Illuminati Gilde sucht Miglieder [LotR & Warhammer]

Turntabl3rock3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Salvete,

die Illuminati Gilde sucht noch Mitglieder......

Zu uns:

Name: Illuminati
Server: Morthond
Mitglieder: 10 (stand: 10.04.2007)
Ziele und Vorstellung:

Der Spaß steht im Vordergrund!!! wobei das nicht heißen soll das wir hier Leute suchen die ab und zu mal zocken...

Grundsätzlich hat das Privatleben Vorrang aber auf Leute die 1 mal die Woche Online kommen und mal gucken ob ihr char noch da ist... können wir verzichten.

Zu denn Games:

- WAR (Warhammer Online)
- LotR Online (Lord of the Rings Online)

wobei MOMENTAN die prio auf LotR Online liegt da dieses Game als ersten erscheint.

So zur Struktur:

Wir haben 2 Gildenleiter...

PVP Leiter: Gihmp
PVE Leiter: Blackmortal

Die Leiter zählen selbstverständlich für beide Spiele.


Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft:
- Mindestens 18 Jahre alt
- Teamspeak und Headset sind Pflicht!
- Höffliches miteinander
- Min. 3x die Woche ins Forum schauen
- An Raids beteiligen (keine Pflicht aber gern gesehen)
- kein gelegenheits- Zocker


Die Gilde wir am Samstag denn 14.04.2007 gegründet... nach ca. 10min nach Server start.. (ist zumindest der Wunsch) d.h. das die meisten von uns die Pre-Order besitzen.


Bei Interesse einfach eine Bewerbung in unser Forum posten.

http://www.illus-gilde.de

Forum---> Öffentliches Forum---> Bewerbungen---> dort neues Thema eröffnen

Wenn ihr lieber eine E-Mail schicken wollt könnt ihr das gerne auch tun:

kontakt@illus-gilde.de

axo... was bieten wir euch?!..

mhhh nette Mitglieder... Zielstrebiges Verhalten.... Teamspeak Server... Homepage mit Forum...


MfG
Blackmortal
(Turntabl3rock3r)
 
Oben Unten