• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad - Vorbesteller-Trailer

Naja Clifffs of Dover konnte nicht an das Level von IL-2 Teil 1 anknüpfen. Übrigens nicht nur wegen der fehlenden FF-Unterstützung. Ich hoffe mal, daß der neue Teil wieder besser wird.
 
Naja Clifffs of Dover konnte nicht an das Level von IL-2 Teil 1 anknüpfen. Übrigens nicht nur wegen der fehlenden FF-Unterstützung. Ich hoffe mal, daß der neue Teil wieder besser wird.

Davon gehe ich aus. Immerhin arbeitet das Team, das Rise of Flight gemacht hat, daran mit. Einen Content-Overkill wie in 1946 wird man aber wohl nicht erwarten können. Ist mir aber auch lieber so, da man ein paar wenige steuerbare Flugzeuge deutlich detaillierter und realistischer umsetzen kann, als einen ganzen Haufen von 50 oder 100 Maschinen. Was man nach Cliffs of Dover aber auf jeden Fall verbessern muss, ist das Kampagnensystem und die Rollphysik am Boden. Die Tigermoth war am Boden kaum zu wenden, andere Maschinen hatten meist zum Glück Radbremsen. Auch haben sich die Flugzeuge am Boden gern mal automatisch gedreht (wohl durch die Windphysik) oder sind beim Rollen aus dem Hanger "gestolpert". Sehr frustrierend.
 
Ja das mit dem Drehen am Boden hat mich auch sehr genervt. Deswegen bin ich beim Star manchmal von der Startbahn abgekommen und das wars. Auch wenn die Starbahn nur ein holpriger Feldweg war.
 
Zurück