Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
so isses, bis auf die Kleinigkeit dass ich noch eine Orkkampagne will fällt mir absolut kein Kritikpunkt ein.Terrorbifi am 05.10.2004 16:21 schrieb:Das Spiel ist
narotic am 05.10.2004 16:32 schrieb:so isses, bis auf die Kleinigkeit dass ich noch eine Orkkampagne will fällt mir absolut kein Kritikpunkt ein.Terrorbifi am 05.10.2004 16:21 schrieb:Das Spiel ist
Balancing, Stabilität, Setting, Atmosphäre, einfach alles so wies sein sollte
Noob-Elite am 06.10.2004 21:05 schrieb:Kaum zu glauben, dass so viele das Spiel nicht kennen!!! ( Nach der Umfrage)
Sprayer am 09.10.2004 18:31 schrieb:Noob-Elite am 06.10.2004 21:05 schrieb:Kaum zu glauben, dass so viele das Spiel nicht kennen!!! ( Nach der Umfrage)
gute spiele brauchen eben kein hype wie zb. doom³, dachten sich die entwickler .
Renner404 am 12.10.2004 10:45 schrieb:Na, ich finde das Spiel ein klein wenig oberflächlich. Ist mehr eins von den Spielen, die man schnell mal startet, bis zum Einheitenlimit produziert und dann die Truppen zum nächsten Gegner schickt. Es ist sicher nicht schlecht, aber für Leute die sich an vielen tollen kleinen Funktionen, richtiger Strategie und durchgetüftelten Hinterhalten erfreuen wollen ist das wohl doch nichts.
Sehen wir es mal von meiner Seite aus:Sprayer am 09.10.2004 18:31 schrieb:Noob-Elite am 06.10.2004 21:05 schrieb:Kaum zu glauben, dass so viele das Spiel nicht kennen!!! ( Nach der Umfrage)
gute spiele brauchen eben kein hype wie zb. doom³, dachten sich die entwickler .
Strategie? Strategie??? Was für eine Strategie soll man denn da haben? Wer das Tabletop kennt, wird dieses Spiel nicht mögen. Was ist denn hier schon eine Einheit wert? Nichts. Bauen, losschicken, metzeln, neubauen, ... Das past alles nicht zur Spielart von Warhammer 40.000. völlig unübersichtlich, ein Gewusel, man kann nicht vernünftig eingreifen. Im Tabletop-Spiel muss man sich den nächsten Zug genauestens überlegen. Hiervon ist in der PC-Umsetzung keine Spur. Von Taktik allgemein keine Spur. Noch schlimmer als Warcraft 3.MrCow am 18.10.2004 21:11 schrieb:Also ich kann nur sagen das DoW für mich das beste Multiplayer Strategie Spiel das je auf den Markt gekommen ist.
Mob am 21.10.2004 21:56 schrieb:Strategie? Strategie??? Was für eine Strategie soll man denn da haben? Wer das Tabletop kennt, wird dieses Spiel nicht mögen. Was ist denn hier schon eine Einheit wert? Nichts. Bauen, losschicken, metzeln, neubauen, ... Das past alles nicht zur Spielart von Warhammer 40.000. völlig unübersichtlich, ein Gewusel, man kann nicht vernünftig eingreifen. Im Tabletop-Spiel muss man sich den nächsten Zug genauestens überlegen. Hiervon ist in der PC-Umsetzung keine Spur. Von Taktik allgemein keine Spur. Noch schlimmer als Warcraft 3.MrCow am 18.10.2004 21:11 schrieb:Also ich kann nur sagen das DoW für mich das beste Multiplayer Strategie Spiel das je auf den Markt gekommen ist.