• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ihre Lieblingsmusik-Richtung?

DawnHellscream am 26.07.2006 12:19 schrieb:
aber ich will nich, das leute hier, die Silbermodn hören, auf Hard rock /Metal klicken -.-"

Ich hör Tokio Motel, wo hätte ich denn sonst hinklicken sollen? :B ;)

DawnHellscream am 26.07.2006 12:19 schrieb:
Konrad1985 am 26.07.2006 11:18 schrieb:
DrVampir am 18.07.2006 09:25 schrieb:
Na toll die beiden besten Musikrichtungen sind ma wieder nicht genannt...

Punk und Techno.. das hör ich eigentlich...

passt ja wunderbar zusammen (ironie) ;)

*verzwiefelt versucht ne 2. maus anzushcließen um synchron Gothic und Metal anzuklicken* ..für mich als goth-Metaler ist das ne belidigung mich nestcheden zu müssen ..abern otfalsl Metal ^^

aber ich will nich, das leute hier, die Silbermodn hören, auf Hard rock /Metal klicken -.-"

Silbermond is nonsens ..mehr nich ....

Mein Gott, nimm Dir doch ein paar Sekunden mehr Zeit, dann könnte man auch lesen, was Du schreibst... ;) :P :-D

Ich fühl mich schon wieder marketingtechnisch ausgefragt. Was stellt PCGames wohl mit dem Ergebnis der Umfrage an? Naja, egal, als Metaller vom alten Schlag, konnte ich nicht widerstehen, und hab mein Kreuzchen natürlich an der richtigen Stelle gemacht.... :-D

Ist aber wirklich beeindruckend, dass fast die Hälfte HardRock/Metal wählt! Macht Mut. (Auch wenn ich mit dem ganzen Nu Metal Gerotze nix anfangen kann...)

Pedersen am 17.07.2006 14:33 schrieb:
annon11 am 17.07.2006 13:50 schrieb:
Goil,bin mal erster %)

Toll, aber wo ist eigentlich Rock zur Auswahl?????
aber echt

me: EMO, rock, alternative :X :-D =) :top:

vielleicht sollte man die sparte mainstream einrichten; das nimmt nämlich immer mehr zu, diese verwaschenen, melodielosen, langweiligen pop lieder, bei denen man mittem im Lied einschlafen könnte :$

Ein Skandal, dass ich als Gabber Dance / Electronic wählen musste ^^ Das ist ungefähr so, als würde man als Hobbie Sport angeben (Laufen, Fussball, Karate...?)
Natürlich macht es keinen Sinn, die Kategorien noch weiter zu unterteilen... aber ein paar Punkte hätte man schon ändern können (Rock und Metal, ganz klar getrennt!)
Schön zu wissen, was die Community so hört ^^

Zurück