Die News ist für mich noch ok. Kein Nepper/Schlepper, eigenes Empfinden, oder nur Aufreger. Stecken ja auch einige Informationen drin. Außer leider die wichtigste, woran alles scheiterte - weshalb konnte Ben bis heute nicht?
Snyder hat das DCU irgendwie leider für mich nicht hinbekommen. Er hatte wirklich zum Teil tolle Schauspieler. Cavill als Superman machte einen sehr guten Job, die Filme schwächelten jedoch an Kleinigkeiten.
Eine Gadot welche eine fantastische Wonder Woman bot, nur leider war ihr zweiter Teil sehr ermüdend. Ich mein, und vielleicht irre mich ja, aber Wonder Woman ist für mich eigentlich etwas wie Captain America, wo es heute eigentlich nicht so leicht umzusetzen sein sollte daraus einen guten Superhelden für die heutige Zeit zu gestalten. Sie sind für mich eigentlich Helden vergangener Tage, und doch hat es DC und Marvel hier eigentlich geschafft diese wiederzuholen.
Und daneben hatten sie einen Momoa als Aquaman. Ich mein, wer stand jemals wirklich auf Aquaman? Für mich nur ein Sidecharakter. Dachte The Big Bang Theory hätte seinem Mythos damals den letzten Rest gegeben. Und dann ist er nicht einmal mehr Blond.. Aber bei Momoa, da gab es keine Aufreger. Mr. Game of Thrones himself, welcher Schauspieler hätte männlicher sein können, um all die Witze über die Figur vergessen zu lassen. Und in Justice League fand ich ihn gut, nur seinen Film hab ich bereits wieder verdrängt.
Der Rest an Schauspielern und nebencharakteren war mal hü, mal hopp. Die Filme passten insgesamt nicht immer zusammen, und ja, leider bekam genau Ben keinen eigenen Batman Film. Ich mein, außer Justice League, war Bat vs Super (nach dem Spoiler in I am Legend) wirklich ein Film auf den ich mich freute, und der dennoch leider nicht wirklich überzeugte. Aber beide waren noch irgendwo ok (nein, nicht du Snyder-Cut). Aber Snyder ist für mich auch nicht unbedingt ein guter Filmemacher. Er hat ein gutes Händchen für manches, aber so wirklich überzeugen konnte er zumindest mich bislang kaum.
Ben wäre halt mal ein etwas anderer Batman gewesen. Nicht viel anders, nur sehr von den Proportionen des Anzugs her.^^ Aber er wird nun auch nicht jünger. Die Fackel wird weiter gegeben werden müssen.