• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ihr Lieblingsfilm 2005?

King Kong steht doch eh oben...
Stimmt, sorry, hab ich übersehen....

Hab mir gestern Harry Potter 4 angeschaut, damit kommt er auf Platz 2 meiner Hitlist...

1. Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
2. Harry Potter und der Feuerkelch
3. Peter Jackson's King Kong

Naja...
Dieses Jahr hat mich kaum was gereitzt.

King Kong ist nur mal wieder so ein cover eines alten Filmes mit neuen Effekten. Solche sachen finde ich llllaaaannnngggwwweeeeiiillliliiigggg.

Star Wars Episode 3 (oder auch Star Wars -1 / Episode 2 ist -2 und Episode 1 ist -3) war ich auch nicht drinn aber wie endet das? Sterben alle viecher aus damit es zu Star Wars 1 (oder auch Star Wars Episode 4) passt?

Mein Lieblingsfilm dieses Jahr war Sin City. Der Film ist so cool!! Jessica Alba sieht klasse aus und es fließt viel (weißes) Blut, also alles, was das (Männer-)Herz begehrt. ;)
Ne Flasche Bier dazu und die Welt ist perfekt.

i hab dieses jahr nur wächter der nacht und 4brüder gesehn...4brüder fand i eigentlich ziemlich gut...wächter der nacht hingegen fand ich zu trashig,hat mir überhaupt nicht gefallen...

LolleMumSer am 14.01.2006 18:55 schrieb:
i hab dieses jahr nur wächter der nacht und 4brüder gesehn...4brüder fand i eigentlich ziemlich gut...wächter der nacht hingegen fand ich zu trashig,hat mir überhaupt nicht gefallen...
Du meinst wohl letztes Jahr ^^
Ich war letztes jahr vergleichsweise oft im Kino. Da wären Hitch, StarWars Episode 3, Krieg der Himmel, Krieg der Welten, Harry Potter 4, etc. und ich muss sagen, alle waren ziemlich gut, außer Krieg der Welten. Aber man muss auch mal (sehr) schlechte Filme gesehen haben...

LolleMumSer am 14.01.2006 18:55 schrieb:
[...] ...4brüder fand i eigentlich ziemlich gut...[...]

ich auch, 4brüder war ein guter film der leider in der liste fehlt

und da eh' schon alle guten filme aufgelistet wurden, sag ich mal worauf ich mich freue

UNDERWORLD 2 !!!!!!!! *sabber* :top: :top: :top: :X

Mein eindeutiger Lieblingsfilm 2005 war Merry Christmas!
Und wenn das noch 2005 war, fand ich auch Match Point von Woody Allen sehr gut!
Sin City habe ich mir angesehen und fand ihn absolut scheiße! Das ist doch kein Film, sondern eifach nur gut gemachter Mist. Gehört rausgeschmissen aus der Liste... :finger2:

i hab für sin city gestimmt obwohl madagascar, star wars und die schokofabrik harte konkurrenz waren aber sin city hat einfach aufgrund des schwarz-weiß-rot stils bei mir die nase knapp vorn. :)

WiesokeinLeerzeichen am 16.01.2006 18:53 schrieb:
Sin City habe ich mir angesehen und fand ihn absolut scheiße! Das ist doch kein Film, sondern eifach nur gut gemachter Mist. Gehört rausgeschmissen aus der Liste... :finger2:
Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten ... und nur, weil es nicht Dein Ding war, muss er ja nicht sofort schlecht sein ... die Anzahl der Votes zeigt ja eindeutig, dass der Film doch in die Liste gehört :P ;)

Ich fand, der Film war gut umgesetzt ... was ich noch vergessen hab: Hab zwar für Star Wars gestimmt, aber gesehen (z. T. auf DVD) hab ich noch:
Batman Begins :top:
Die Dolmetscherin :top: :hop:
Flight Plan :hop:
Hitch: Der Date-Doktor :top:
Krieg der Welten :hop:
Madagascar :top:
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :top: :hop:
Sin City :top:

Ich hab mal für die weiße Massai gestimmt, damits da nicht bei 0% bleibt :B
Sin City war eigentlich auch mein Favorit, aber um den muss ich mich ja nicht kümmern.
Zur weißen Massai noch: Film hab ich nicht gesehen, aber das Drecksbuch halb lesen müssen mangels Alternative im Urlaub. Habs dann lieber weggeworfen. Mir doch egal, das Rumgeheule der blöden Ische. ;)

Was ist mit "Die Insel"??
War doch ´n super Film, neben "L.A. Crash" der Beste des Jahres 2005.

[X] Mr. & Mrs. Smith
der film hat mich einfach bestens unterhalten und um das gehts mir, wenn ich ins kino gehe.

sin city und blade: trinity haben mir aber genauso gut gefallen

SYSTEM am 28.12.2005 14:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Batman begins

SinCity fand ich bestenfalls sehenswert wegen der netten Aufmachung und dem Stil der Präsentation. Inhaltlich frage ich mich heute noch, was das eigentlich sollte.

Zurück