Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
War bei mir genauso, wobei ich Sin City "nur" auf DVD gesehen hab ... hab dann aber doch Star Wars III gewählt ... war für mich ein Highlight-Film, der die gesamte Folge super "abgeschlossen" hat ...bsekranker am 28.12.2005 17:25 schrieb:Ich habe zwischen Episode 3 und Sin City geschwankt, habe mich dann aber aus Protest gegen den erneuten Auftritt von Jar Jar Binks gegen Star Wars entschieden.![]()
memphis76 am 28.12.2005 17:28 schrieb:War bei mir genauso, wobei ich Sin City "nur" auf DVD gesehen hab ... hab dann aber doch Star Wars III gewählt ... war für mich ein Highlight-Film, der die gesamte Folge super "abgeschlossen" hat ...bsekranker am 28.12.2005 17:25 schrieb:Ich habe zwischen Episode 3 und Sin City geschwankt, habe mich dann aber aus Protest gegen den erneuten Auftritt von Jar Jar Binks gegen Star Wars entschieden.![]()
auchruyven_macaran am 28.12.2005 16:48 schrieb:[X]charlie und die schokoladenfabrik
El-Chupakneebray am 28.12.2005 19:04 schrieb:8. Krieg der Welten --- Kenn das Buch nicht, fand den Film doof.
Eig. scheint den jeder gut gefunden zu haben und trotzdem kaum erfolgreich.Zernichter am 29.12.2005 15:24 schrieb:Stimmt, Serenity fehlt meiner Ansicht nach in der Liste, mag sein, dass der kaum Zuschauer angelockt hat, aber ich fand den schlicht und ergreifend richtig gut.
michael-90 am 29.12.2005 19:22 schrieb:Allerdings habt ihr King Kong von Peter Jackson vergessen, der is auch nicht schlecht.
Zugluft am 29.12.2005 20:16 schrieb:Sin City hab ich nicht geguckt und seit dem ich Spiderman geguckt habe mag ich keine Filme mehr a la Spiderman, King Kong, Hulk usw.
crackajack am 29.12.2005 15:41 schrieb:Mir fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten auch noch:
Kiss Kiss, Bang Bang
WurstKaeseMischBrot am 28.12.2005 14:06 schrieb:Da ich eigentlich nur einmal im Kino war (Sin City) und es auser dem imho besten Film aller Zeiten (Sin City) nur Mainstream-scheiß gibt im Quickpoll hab ich für meinen neuen Lieblingsfilm gewählt (Sin City). Damit wäre Pulp Fiction auf meiner Top10 abgelöst.
P.S.: Mag sein das die anderen Filme nicht alle Mainstream sind aber da ich sie nicht gesehen hab kann ich darüber nichts sagen. Hitch der Date Doktor usw. muss ich aber nicht gesehen haben um zu sagen das es nichts für mich ist.
P.P.S.: Nein ich neige nicht dazu mir Filme mit übermäßiger Gewaltdarstellung zu bevorzugen, sie ist nur mittel zum Zweck, Sin City ohne übertriebene Gewalt wäre wie ein Gina Wild Film ohne Sexszenen. In Fear & Loathing in Las Vegas z.B. gehts nicht besonders gewalttätig zu und der Film gefällt mir trotzdem hammermäßig.