• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr könnt jetzt den teuersten Netflix-Film aller Zeiten angucken

Editiert eure Headline "teuerster UND schlechtester"
Schön Geld verbrannt... Mehr auch nicht.
 
Habe Gray ihn noch nicht gesehen.
Bei Red Notice hat mich schon der Trailer abgeschreckt.
Die Avengers Filme fand ich auch schon schlecht, da brauch ich mir den wohl nicht anzutun.
 
Editiert eure Headline "teuerster UND schlechtester"
Schön Geld verbrannt... Mehr auch nicht.
Mir hat er gefallen. Zähle ihn eher zu den besseren Netflix Filmen. Oder fandest du Filme wie Bright, 365 Days, The Ridiculous 6 wirklich besser?
 
Hab den auch gesehen. Die Sequenz mit der Straßenbahn war etwas übertrieben, sonst hatte ich Spaß mit dem Film.
 
Bright war von der Stroy "Strange" aber an sich nen guter Film.
Will Smith hat den auch rausgehauen.
Aber bei Filmen wie The Ridiculous 6 einen vergleich zu ziehen ist wie zu fragen "was willst du eher haben Aids oder Krebs im Endstadium"

Der Trailer von The Grey Man hat mir gut gefallen aber der Film war ja übelst Rotz.
Red Notice war auch so eine "Wir verbrennen Geld" Action...
 
Zurück