• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IE8 fucked up

lenymo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
Hi,
kann mir wer helfen seit ich den IE8 installiert habe ist das Scrollen auf der PCG Hauptseite echt zu kotzen, man sieht teilweise quasi wie sich das Bild neu aufbaut und über das Alte ruckelt wenn ich herunter scrolle. Bei PCG ist es am extremsten aber auch auf anderen Seiten läuft das Herunterscrollen sehr ruckelig. Weiß jeman woran das liegt ?
 
Hi Lenymo,
hatte auch extreme Probleme mit dem IE8. Die einzige Lösung, die ich dir aus eigener Erfahrung ans Herz legen kann, ist es den IE8 über die Microsoft Updates wieder zu deinstallieren, dann hast du wieder den IE7 drauf (sofern der davor installiert war) und alle Probleme sind wieder Geschichte.

Konnte mich gar nicht mit dem IE8 anfreunden, seitdem ich wieder den IE7 habe, ist alles O.K. :-D
 
da ich windows7 habe ist der dummerweise standard d.h. es war kein ie7 vorher drauf muss ich wohl den fuchs benutzen
 
Ich verwende den IE8 schon ewig und finde ihn sehr gut, ok zugegeben mir gehen einige Funktionen ab. Aber wenn der IE8 nicht funzt ist das ganze System schrott. ;)
 
die Lösung ist meist:

links oben auf "Extras" -> Eistellungen der Kompatibilitätsansicht -> Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen, bzw. dort alle drei Häkchen setzen.
 
Zurück