• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IE7 RC1 Problem

Tubejuggler

Spiele-Novize/Novizin
ich hatte die beta 3 von ie7 mit viel mühe instaliert bekommen, musste dazu noch was in der registry ändern stand alles in dieser html datei als anleitung. Aber jetzt wollte ich halt auf RC1 updaten und da entstand wieder der Fehler am Ende und man sollte wieder in der Logdatei nach key is still unwriteable suchen aber der findet nichts. Und jetzt krieg ich selbst die beta 3 nicht mehr installiert.

Was verursacht diesen Fehler oder was muss ich tun um den RC1 installieren zu können?

Warum musst du erst noch was in der regedit ändern?

Das ist ne ganz normale Installationsdatei ;)
Oder wolltest du das für ein 64bit System/System mit älterem Windows/illegalem Windows installieren? :o

Cooli11 am 14.09.2006 19:37 schrieb:
Warum musst du erst noch was in der regedit ändern?

Das ist ne ganz normale Installationsdatei ;)
Oder wolltest du das für ein 64bit System/System mit älterem Windows/illegalem Windows installieren? :o

nein ich wollte es auf einem LEGALEN windows xp installieren. macht jetzt auch nix mehr aus irgendwelchen gründen is die registry total abgeraucht und war nix zu retten. Vielleicht weil ich das system 2,5 jahre drauf hatte und damit prozessor und mainboard gewechselt habe...
egal jetzt hab ich jedenfalls ie7 hab nämlich direkt vista drauf und werde es dann im januar kaufen

Zurück