rincewind1
Anwärter/in
Ich habe den IE7 installiert und habe seit dem ein nerviges Problem. Ich vermute das es mit dem IE7 zusammenhängt bin aber nicht sicher. Seit dem habe ich das Problem das ich cookies gemeldet bekomme deren Ursprung mit nahezu 100% Sicherheit nichts mit der angesurften Seite zu tun haben. Die ist auch die einzige die geöffnet ist. Auf dieser Seite gibt es auch keine Werbung in irgendwelcher Art. Desweiteren bekomme ich Meldung die einem Windowsmeldungsfenster ähneln in dem empfholen wird Programme zur Systemüberprüfung runterzuladen, ein weiteres Fenster geht auf mit der Werbung dafür. Es kommt eine Installationsaufforderung usw. Ich habe alle Filter die mir so enfallen auf hoch gesetzt, Pop-ups sollen geblockt werden , was bei allen Seiten wo ich die Pop-Ups doch brauche auch funktioniert aber genau da nicht. Ich habe Spyboat laufen lassen, AD-Aware ist drüber, ich habe autostart ausgemistet- alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was man noch machen kann? Aber bitte keine Empfehlung ala anderen Browser.