• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

uelzener

NPC
hi leute brauch mal eure hilfe.
komme seid tagen nicht mehr in icq lite 4.1 rein nur noch in icq pro 2003 er verucht es immer zu starten aber nach min mach ich es einfach wieder weg weil cih da nicht rein komm brauche drigend hilfe hab es auch schon neu drauf gemacht

uelzener am 21.12.2004 17:20 schrieb:
komme seid tagen nicht mehr in icq lite 4.1 rein nur noch in icq pro 2003 er verucht es immer zu starten aber nach min mach ich es einfach wieder weg weil cih da nicht rein komm brauche drigend hilfe hab es auch schon neu drauf gemacht

Hast du ne Firewall drauf, die das eventuell blockt?

MfG Jimini

uelzener am 21.12.2004 17:20 schrieb:

installier ne andere version , erklär uns genuaer dein problem wie du kommst nicht rein , was passiert ,

kann das sein das du es im deinen firewall menue ausgeschalten hast , sprich das du ICQ keine erlaubniss aufs internet gibst

Zurück