• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ- Spam

D

DerGreif

Gast
Ja jeder (oder fast jeder) ICQ Benutzer kennt sie: Unbekannte Personen die einen plötzlich ansprechen (meistens mit der selben Masche) oder in die Kontaktliste aufnehmen wollen (oft mit seltsamen Kommentaren wie z.b.: news/George Bush). Bis vor ein paar Wochen kam das bei mir nicht so oft vor. Doch nun habe ich min. 2 Mal am Tag solch einen Spam. Gibt es irgendwelche Tipps wie man sichgegen diese Flut erwehren kann?
 
DerGreif am 18.10.2004 17:53 schrieb:
Ja jeder (oder fast jeder) ICQ Benutzer kennt sie: Unbekannte Personen die einen plötzlich ansprechen (meistens mit der selben Masche) oder in die Kontaktliste aufnehmen wollen (oft mit seltsamen Kommentaren wie z.b.: news/George Bush). Bis vor ein paar Wochen kam das bei mir nicht so oft vor. Doch nun habe ich min. 2 Mal am Tag solch einen Spam. Gibt es irgendwelche Tipps wie man sichgegen diese Flut erwehren kann?

Stichwort: Forensuche!!!

Spam @ ICQ was kann ich dagegen machen ???
 
- Keine MSGS von User annehmen die nicht auf deiner ICQ Liste stehen aktivieren
- Invisible gehen und alle auf deiner Liste auf die sichtbare Liste setzen
 
Zurück