• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Smilies

AEV-Fan

Hobby-Spieler/in
Hi Leute.
Gibts irgend ne Seite wo ich mir neue Smilies für ICQ besorgen kann?Die Standarts sin bissl dürftig find ich :schnarch: ...
Aja,wenn ich scho nen Fred aufmach gleich nochwas: Ich seh bei ICQ keine Bilder mehr,weder meins noch das von den Leuten mit denen ich chatte,woran liegt das?
Danke im Voraus :-) !

AEV-Fan am 08.01.2006 13:32 schrieb:
Hi Leute.
Gibts irgend ne Seite wo ich mir neue Smilies für ICQ besorgen kann?Die Standarts sin bissl dürftig find ich :schnarch: ...
Aja,wenn ich scho nen Fred aufmach gleich nochwas: Ich seh bei ICQ keine Bilder mehr,weder meins noch das von den Leuten mit denen ich chatte,woran liegt das?

Eine Seite weiss ich nicht, aber lad dir doch Trilian runter. Da hast Du eine besser Auswahl an Smileys, und kannst MSN und AIM mit Verknüpfen.

AEV-Fan am 08.01.2006 13:32 schrieb:
Hi Leute.

also du kannst jeden beliebigen smiley verwenden. wie das alles genau funktioniert steht hier
http://www.icq.com/help/view_faq.php?faq_id=5350
ich hab das selbst noch nicht probiert aber es sollte klappen ;-)
viel glück *g*

cya M27

Ok,aber warum seh ich die Bilder von den Leuten mit denen ich chatte und auch mein eigenes nichtmehr??

Wenn ich mir neue Smilies erstelle, werden die dann auch an andere gesendet, oder sehen die noch die Standard-Smilies?

JACKtheRIPP0R am 12.01.2006 21:04 schrieb:
Wenn ich mir neue Smilies erstelle, werden die dann auch an andere gesendet, oder sehen die noch die Standard-Smilies?

Die anderen werden bestimmt ihre Smileys sehen ;-)

Also ich hab jetzt schon wirklich viel versucht aber ich bekomm noch immer keine neuen Smilies in ICQ zustande >:-| !
Hat es von euch schonmal jemand versucht/geschafft?Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn man mir erklärt wie!

AEV-Fan am 22.01.2006 17:12 schrieb:
Also ich hab jetzt schon wirklich viel versucht aber ich bekomm noch immer keine neuen Smilies in ICQ zustande >:-| !
Hat es von euch schonmal jemand versucht/geschafft?Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn man mir erklärt wie!

in deinem ICQ installationsverzeichnis sollte es einen ordner namens Smilies geben. dort befinden sich die dateien "smiley1.bmp" bis "smiley28.bmp". um neue smileys einzufügen musst du einfach diese ersetzen

oder wenn du sie irgendwo runtergeladen hast, und die sind alle in einem ordner sind (natürlich mit den richtigen dateinamen), dann kanst auch unter Skin/aussehen --> Emoticons den Ordner auswählen.

lg
max

EDIT: poah deutsche rechtschreibung :rolleyes:

Zurück