• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Problem

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter www.icq.com/help.
0703"

Diese schöne message bekomme ich wenn ich eine nachricht an jmd schicken will der off ist.
gestern war noch alles ganz normal...
woran kann das liegen? habe schon icq neuinstaliiert und auch desöfteren restrartet... habt ihr das auch?

Mumpitz666 am 12.06.2005 10:40 schrieb:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter www.icq.com/help.
0703"

Diese schöne message bekomme ich wenn ich eine nachricht an jmd schicken will der off ist.
woran kann das liegen? habe schon icq neuinstaliiert und auch desöfteren restrartet... habt ihr das auch?
Also die ICQ-Server mucken ja regelmäßig rum, von dem her würd ich einfach sagen, warte ab. Ich hatte das Problem gestern auch.

Vollmi am 12.06.2005 11:06 schrieb:
Mumpitz666 am 12.06.2005 10:40 schrieb:
0703"

Also die ICQ-Server mucken ja regelmäßig rum, von dem her würd ich einfach sagen, warte ab. Ich hatte das Problem gestern auch.

Bekomme ich auch gelegentlich sende einfach später wenn er da ist nochmal und speichere das solange in einer Editor datei auf dem Desktop .

das ist jetzt allerdings schon mehrere Tage so... und ich kann immernoch niht jmd ne away message schicken...

is ICQ auch korrekt verbunden kannst du so ohne probs ins inet?
gehst du über modem über router direkt?

Martinie am 13.06.2005 14:43 schrieb:

die inet verbindung ist eins A.
alles läuft wie geschmiert... bisher keine probleme mit icq gehabt... erst seit ein paar tagen!
antivir, ad aware, spybot, stinger und hijackthis die alle können auch nix "bösartiges" auf meinem rechner finden.
scheint irgendwie ein problem bei icq zu sein... hoffe ich.
firewall ist auch freigeräumt für icq!

Mumpitz666 am 13.06.2005 19:40 schrieb:
Martinie am 13.06.2005 14:43 schrieb:

die inet verbindung ist eins A.
alles läuft wie geschmiert... bisher keine probleme mit icq gehabt... erst seit ein paar tagen!
antivir, ad aware, spybot, stinger und hijackthis die alle können auch nix "bösartiges" auf meinem rechner finden.
scheint irgendwie ein problem bei icq zu sein... hoffe ich.
firewall ist auch freigeräumt für icq!
Also bei mir disconnectet ICQ ab und zu einfach.. Da hab ich auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. Denn das Komische is, dass bei meiner Schwester, die am gleichen PC chattet, gar nix von dem Problem zu sehen is.. Dafür is ihr Tastatur-Layout auf Englisch eingestellt - ich bekomm's ned umgestellt.. :ugly:

Zurück