• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ - Problem beim Login

Piccolo676

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen !

Ich hab seit gestern folgendes Problem :

wenn ich ICQ starte, dann läd das auch ganz normal, bis es zu dem Punkt kommt "Lade Kontaktliste". Da is dann plötzlich schluss und im taskmanager is nur noch zu sehen "Keine Rückmeldung" und läßt sich dann auch nur noch in diesem beenden. Auch längeres Warten hat ncihts gebracht, da es sich wohl komplett aufgehängt hat.

Das komische ist aber, dass ich mit einem anderen Account in ICQ rein kann und z.B. mit Trillian auch in meinen Account kann, der eben nicht geht. Scheint also an der Kombination von ICQ mit meinem Account zu liegen. Vorgestern ging noch alles problemlos und seitdem hat sich am Rechner nichts verändert.

Wenn also jemand wüßte, was das sein könnte und wie ich das beheben kann, bitte posten.

Posts, die beinhalten wie schlecht ICQ ist, oder dass ich einen anderen Messenger nehmen soll, spart euch bitte.

mfg
Piccolo

edit : hat sich erledigt, geht wieder alles, kein Plan was das war

Hab das gleiche Problem denke mal irgendwelche ICQ-Serer haben Probleme und die Accounts die über die Server laufen gehen nicht....also kann man nichts machen :pissed:

PsychomNobody am 09.09.2006 13:04 schrieb:
Hab das gleiche Problem denke mal irgendwelche ICQ-Serer haben Probleme und die Accounts die über die Server laufen gehen nicht....also kann man nichts machen :pissed:

wie ich oben geschrieben hab, ging mein Account ja, nur eben nicht mit ICQ selbst.

Ich habe das Problem auch...
Manchmal kann ich mich einloggen.ABer nach einiger Zeit ist die CPU Auslastung bei 100% und ich muss icq.exe beenden.

annon11 am 12.09.2006 21:17 schrieb:
Ich habe das Problem auch...
Manchmal kann ich mich einloggen.ABer nach einiger Zeit ist die CPU Auslastung bei 100% und ich muss icq.exe beenden.

Ich kann in ICQ alles übliche machen, aber z.B. nicht Slide-a-Lama spielen... Dann kommt immer eine Message, dass ich "not connected to the server" wäre... Hat da wer Ahnung?

Hab jetzt herausgefunden,dass ICQ dann abkackt wenn bestimmte Leute online gehen oder ich die Daten von denen sehen will :-o

Zurück