• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Icq Passwort

BuMu

Gelegenheitsspieler/in
Huhu,
hab gerade formatiert weil ich soooviel müll auf der platte hatte :-|

Jetz hab ich grad icq neu drauf, aber passwort funzt net. Dann hab ich auf "passwort vergessen" geklickt und hab da meine icq nummer eingegeben.
Dann stand da "name of favourite restaurant" und "computergame you like most"....so das hab ich glaub ich aber net angegeben. Dann bin ich auf "This are not your question, klick here". Und dann meine email eingegeben (meine einzige)...ging net...bin echt verzweifelt was soll ich machen?

Bumu ;-(

ich hatte das problem mit msn obwohl das password richtig war (habs vorm formatieren getestet) gings nit mehr musst ich neu machen .... probier einfach alle email adressen aus die du mal hattest (villt ne alte oderso) ... ansonsten gug mal ob icq sowas wie nen support hat.

Marques85 am 14.08.2005 22:47 schrieb:
ich hatte das problem mit msn obwohl das password richtig war (habs vorm formatieren getestet) gings nit mehr musst ich neu machen .... probier einfach alle email adressen aus die du mal hattest (villt ne alte oderso) ... ansonsten gug mal ob icq sowas wie nen support hat.

Da stimmt was mit komplett icq net...hab gerade nen ticket geschrieben und wollte eben ticketstatus checken....da muss man auch email angeben...Jetz sagt er wieder "incorrect" email....mag der meine email net?? :pissed:

BuMu am 14.08.2005 23:03 schrieb:
Marques85 am 14.08.2005 22:47 schrieb:

Da stimmt was mit komplett icq net...hab gerade nen ticket geschrieben und wollte eben ticketstatus checken....da muss man auch email angeben...Jetz sagt er wieder "incorrect" email....mag der meine email net?? :pissed:

Ach bei der email kommts auch auf groß/kleinschreibung an...jetz seh ich schonmal ticketstatus

is ja schonmal was ;o) bei mir hatte ich fast die sleben probleme halt nur mit msn -.-

Marques85 am 14.08.2005 23:20 schrieb:
is ja schonmal was ;o) bei mir hatte ich fast die sleben probleme halt nur mit msn -.-

Hab alle passwörter durchprobiert, sämtliche namen aller exfreundinnen ;-) :-D und jetz isses aus mit meinem latein^^ :-S

komisch komisch ... dann schreib villt mal ne mail an denn icq support denke die werden sowas ^haben^^

Marques85 am 14.08.2005 23:24 schrieb:
komisch komisch ... dann schreib villt mal ne mail an denn icq support denke die werden sowas ^haben^^

Was kann ich noch tun? ich brauche die daten!!!
Wenns illegal wird per pm ;-)
Bin für alles offen aber bitte bitte ich brauch den account

Zurück