• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Modern Skins

S

ShiFteY

Gast
Kann ich bei ICQ 2003 pro Skins einfügen?
Ich habe schon bei der Seite www.1001icqskins.com nachgeschaut, aber ich denke, dass alle dort verfügbaren skins für frühere ICQ-Versionen gedacht sind.

Kann mir jemand helfen?

ShiFteY am 08.08.2004 00:39 schrieb:
Kann ich bei ICQ 2003 pro Skins einfügen? Ich habe schon bei der Seite www.1001icqskins.com nachgeschaut, aber ich denke, dass alle dort verfügbaren skins für frühere ICQ-Versionen gedacht sind.
Über Main » Preferences » Contact List » Skin kannst du unter „Use the following skin“ dein gewünschtes Skin auswählen.

spassiger am 08.08.2004 01:10 schrieb:
Kann ich bei ICQ 2003 pro Skins einfügen? Ich habe schon bei der Seite www.1001icqskins.com nachgeschaut, aber ich denke, dass alle dort verfügbaren skins für frühere ICQ-Versionen gedacht sind.
Über Main » Preferences » Contact List » Skin kannst du unter „Use the following skin“ dein gewünschtes Skin auswählen.

Woher bekomme ich skins mit der endung skn?
Auf der genannten page gibts die nicht.

ShiFteY am 08.08.2004 15:17 schrieb:
spassiger am 08.08.2004 01:10 schrieb:

Woher bekomme ich skins mit der endung skn?
Auf der genannten page gibts die nicht.

Auf der Page musst du ICQPlus runterladen, damit kannst du die Skins installieren. Allerdings funktioniert ICQPlus nicht mit ICQPro2003 :|
Ich suche auch grade nach einer Möglichkeit, Skins dafür zu bekommen :(

MfG Jimini

Zurück