• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ macht faxen

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Hi!!
Habe meinen Rechner formatiert und ICQ 6 installiert, wenn ich nun meine Daten eingegeben habe, lädt er auch erst aber bei Start ist dann Ende, und nach na Zeit kommt Hoppla da ist ein Problem auf getreten, habe auch ICQ schon mehrfach neuinstalliert, kommt jedoch immer das gleiche Problem,
Betriebssystem: Vista mit allen Updates

thersa am 12.01.2008 16:53 schrieb:
Hi!!
Habe meinen Rechner formatiert und ICQ 6 installiert, wenn ich nun meine Daten eingegeben habe, lädt er auch erst aber bei Start ist dann Ende, und nach na Zeit kommt Hoppla da ist ein Problem auf getreten, habe auch ICQ schon mehrfach neuinstalliert, kommt jedoch immer das gleiche Problem,
Du hast nicht zufällig eine genauere Fehlermeldung als "Hoppla, ein Problem!"? Sonst wird dir hier wohl kaum jemand helfen können.

SaPass am 12.01.2008 17:45 schrieb:
Hi!!
Du hast nicht zufällig eine genauere Fehlermeldung als "Hoppla, ein Problem!"? Sonst wird dir hier wohl kaum jemand helfen können.
Noch dazu würd ich Sagen dass der Thread in den Bereich "Software Allgemein (?)" gehört :-D :-P

/Edit: Oder "Freeware Allgemein"

apocalypt0 am 12.01.2008 17:49 schrieb:
Noch dazu würd ich Sagen dass der Thread in den Bereich "Software Allgemein (?)" gehört :-D :-P
Da musst einem CO schreiben und ihn bitten, den Thread zu verschieben. Einfach drunterschreiben hilft da nicht viel ;-)

Hoppla da ist ein Problem auf getreten
Manchmal habe ich auch dieses Problem. Nachdem ich ICQ dann komplett geschlossen habe und neustarte, funktioniert es dann meistens.

shirib am 12.01.2008 17:50 schrieb:
Hoppla da ist ein Problem auf getreten
Manchmal habe ich auch dieses Problem. Nachdem ich ICQ dann komplett geschlossen habe und neustarte, funktioniert es dann meistens.
Das "Hoppla da ist ein Problem auf getreten" ist tatsächlich die Fehlermeldung ;-)

Hi!!
Versuchs dochmal testweise mit einem anderen Programm wie Trilian, pidgin oder meebo.com.

Blockt vielleicht ne Firewall das Ganze?

icq is a pain in the ass, wie die amis sagen. egal ob mit dem original-prog oder mit alternativprogrammen, ich hab und hatte mit icq eigentlich oft ärger. teilweise hat es sich tagelang nicht connecten können :pissed: :-$ ...

Zurück