• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

• Ersteller Ersteller flex-wheeler
  • Erstellt am Erstellt am
F

flex-wheeler

Gast
Hallo :S

ich sehe bei manchen immer, dass die richtige Romane als Abwesenheitsnotiz drin haben.

Aber bei mir ist da der Raum begrenzt.

Wie bekommt man denn so was hin?

Danke. :S

flex-wheeler am 06.01.2007 13:17 schrieb:

ich sehe bei manchen immer, dass die richtige Romane als Abwesenheitsnotiz drin haben.

Andere Messenger benutzen (Trillian, Miranda,)

Der Sinn einer ewig lange Notiz bleibt mir aber fremd :ugly:

Gruß

flex-wheeler am 06.01.2007 13:17 schrieb:

Schau mal hier nach. Ich empfehle dir den New StatusManager. Ich brauch zwar keine ellen-langen Statusnachrichten, aber laut Beschreibung in der Statusverwaltung kann der Text beliebig lang sein... :S

Es gibt da ein Programm der dir das ermöglicht... habs selber auch drauf, aber kp wie es jetzt nochmal hieß... ist im icq forum nix geschrieben?

http://www.icq-tools.de/dl2.php?ext=exe&f=ICQ%20Status%20Extension&n=Tools%7EICQ%20Status%20Extension%201.1
damit kann man den Status verlängern, man muss aber dann jedes mal icq neustarten wenn man mal ne kürzere away genommen hat und dann wieder ne lange haben will.

Ich hab nur ICQ 2003b, aber ich schreib mal, wie es bei mir geht:

Wenn Du gerade Deinen Status (Away, DND, ...) anklickst, öffnet sich ja das Fenster, in dem Du die Nachricht hinschreiben bzw. auswählen kannst. Hier klickst Du auf "Select Message" und dort klickst Du auf "Edit Messages". Jetzt kannst Du eine beliebig lange Nachricht eintippen und die dann als anzuzeigende Nachricht auswählen. Wenn jetzt jemand Deine Away-Message liest, sieht er zwar keinen Scrollbalken, aber wenn man den Text markiert und mit der Maus scrollt oder die Pfeiltasten nutzt, kann man die ellenlange Nachricht komplett lesen.

Zurück