ICQ Kontaktliste erweitern

Raids

Gesperrt
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mittlerweile hab ich soviel Kontakte in meinem ICQ dass ich keine Neuen mehr adden kann.

Gibt es ein Tool mit dem man die MAXIMALANZAHL erhöhen kann?

Danke!
 

Lennt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Ich kenn kein so'n Tool, aber mich würd' mal interessieren was das Maximum ist :confused:
 
R

ripitall

Gast
Raids am 19.03.2007 19:39 schrieb:
Lennt am 19.03.2007 19:37 schrieb:
Ich kenn kein so'n Tool, aber mich würd' mal interessieren was das Maximum ist :confused:

ich grad 316 Kontakte :|

Ich kanns dir nicht versprechen, aber ich denke mal mit Trillian oder Miranda geht da sicher mehr. Da diese Tools eigentlich alles besser können als ICQ nehm ich mal an dass es in diesem Fall genauso ist...

Falls nicht hätt ich ne Idee für dich (hab das auch mal gemacht, aber bei 150 Leuten) - schmeiss alle raus die du nicht persönlich kennst, denn RL ist was geiles!
Falls du das nicht willst könnt n 2. Account helfen. Mit Trillian (denke mit Miranda auch) kannst du mit beiden Accs gleichzeitig online sein und hast nur 1 Buddyliste!
 

machbetmachallabett

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
3.252
Reaktionspunkte
0
bierchen am 19.03.2007 21:36 schrieb:
Raids am 19.03.2007 19:39 schrieb:
Lennt am 19.03.2007 19:37 schrieb:
Ich kenn kein so'n Tool, aber mich würd' mal interessieren was das Maximum ist :confused:

ich grad 316 Kontakte :|
Könntest ja mal die rausschmeißen, die Dich ohnehin auf ihrer Ignore-Liste haben. :B
kommt dann aber ein bisschen mikrig, mit 2 Kontakten, von denen einer seine Mutter ist.
 
Oben Unten