• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Kontakliste lässt sich nicht verschieben

BlackKnight87

Gelegenheitsspieler/in
ICQ Kontakliste lässt sich nicht verschieben

Hilfe meine ICQ Kontakliste hängt am rechen Bildschirmrand und lässt sich nur noch in der Breite nicht aber in der Höhe verändern.

Das dumme ist das alle Symbole die normal darunter liegen zur seite geschoben werden und auch dort bleiben wenn ich ICQ schliese.

Wäre sehr dankbar wenn da jemand abhilfe weis.

MFG Blacky

AW: ICQ Kontakliste lässt sich nicht verschieben

Weis niemand zu helfen?

normalerweise geht man ja mit der Maus an den unteren Rand und zieht das Fenster in die gewünschte größe aber das funtzt bei mir nicht.

hm, kannst du ICQ nicht einfach vom rand weg"ziehen"? also mit der maus auf die icq-titelleiste klicken, gedrückt halten, und dann wegschieben? :-o

Gunter am 25.01.2007 15:20 schrieb:
hm, kannst du ICQ nicht einfach vom rand weg"ziehen"? also mit der maus auf die icq-titelleiste klicken, gedrückt halten, und dann wegschieben? :-o

nein geht nicht, bewegt sich keinen millimeter.

Ist so als wäre sie "festgetackert".

Was mir auch aufgefallen ist dass sich z.B. das Firefox Fenster so verkleinert hat dass die Kontakliste die ganze Zeit im Bild ist.
Also quasi als wär die Kontakliste sowas wie die Task-Leiste.

BlackKnight87 am 26.01.2007 12:06 schrieb:
Gunter am 25.01.2007 15:20 schrieb:

nein geht nicht, bewegt sich keinen millimeter.

Ist so als wäre sie "festgetackert".

Was mir auch aufgefallen ist dass sich z.B. das Firefox Fenster so verkleinert hat dass die Kontakliste die ganze Zeit im Bild ist.
Also quasi als wär die Kontakliste sowas wie die Task-Leiste.

Versuch mal rechtsklick auf die Taskleite und da verschieben auswählen. Villeicht gehts dann.
Im schlimmsten Fall würde ich ICQ einfach neu installieren. :ugly:

Zurück