• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Hacks/Tools

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
hi leude,
kennt jemand von euch irgendwelche ICQ Tools/Hax ,wie zum Beispiel einen Automatischen Beantworter,der antwortet,wenn man auf N/A steht und angeschrieben wird ?
Oder etwas,das in der N/A message anzeigt in welcher zeit man da ist.
(also ablaufende Zeit)

soetwas müsste für einen Programmierer kein Problem sein & da ich selber C++ lerne, bin ich mir da auch ziemlich sicher,dass es sowas geben sollte.
Vielleicht wurd´ es nur nicht veröffentlicht.

Kenne auch einen Hack,der erlaubt in MSN unendlich & so schnell man will zu Rrrrrringen,hab ich aber nicht :ugly:

danke,wenn ihr einige Informationen & Links für sowas geben könnt.

google zeigt nix

h3lper am 15.08.2006 15:54 schrieb:
google zeigt nix
^^ das helate ich für ein Gerücht :schnarch:
Okay, wenn man nach "ich möchte in icq hacken" sucht wird man warscheinlich nichts finden :finger: :rolleyes:

Google ist dein Freund, wenn man weiss was er für dich suchen soll.
kleiner Tipp von mir: suche mal auf englisch :-P

edit: achwas , lass den shice einfach, habe sowieso keine Ahnung was du unter ICQ hacks verstehst?! Spezifizier deine Wünsche mal...

edit2:
...wie zum Beispiel einen Automatischen Beantworter,der antwortet,wenn man auf N/A steht und angeschrieben wird ?
(also ablaufende Zeit)
^^ das ist schon in der normalen release von ICQ 5.1 drinne, wozu also plugins/hacks etc :schnarch:

vdbiesen am 15.08.2006 16:02 schrieb:
kleiner Tipp von mir: suche mal auf englisch :-P

:ugly: das sowieso

vdbiesen schrieb:
...wie zum Beispiel einen Automatischen Beantworter,der antwortet,wenn man auf N/A steht und angeschrieben wird ?
(also ablaufende Zeit)
^^ das ist schon in der normalen release von ICQ 5.1 drinne, wozu also plugins/hacks etc :schnarch:

ne, is es nich.
kannst nur eine N/A message hinterlassen.
was ich meine ist ein beantworter,der mit dem andern redet.
wie zum beispiel,wenn mich einer mit "hi" anschreibt und ich nicht da bin,sollte der beantworter auch "hi" sagen und dann " hinterlassen sie eine nachricht,ich werde sie später lesen und beantworten,da ich zur zeit nicht da bin" ,oder sowas halt.

und mit der ablaufenden zeit ist was anderes gemeint.
also nicht,dass ich einfach in die N/A message reinschreibe " bin in 20 mins da" ... es weiss ja kein schwein wann die 20 mins um sind :P

und sowas ist in der 5.1 anscheinend nicht drin...

lad dir mal QIP runter-da kann man zB prüfen ob jemand unsichtbar ist oder wirklich offline.
mal bei google nach "download QIP" suchen, weiß grad die addy net

Zurück