• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ funzt nicht

TonyStanke

Anwärter/in
Ich hatte bisher die ICQ Lite Version auf meinem Rechner. Vorhin wollte ich online gehen aber dann kam: "Sie müssen die neue Lite Version installieren, um ICQ weiterhin nutzen zu können". Dann hab ich das neue installiert. Wollte es starten, aber die nachricht kommt immer wieder, wenn ich es starte, obwohl es ja installiert ist. Ich komme nicht mehr rein. Was kann ich tun?

TonyStanke am 10.08.2005 15:36 schrieb:
Ich hatte bisher die ICQ Lite Version auf meinem Rechner. Vorhin wollte ich online gehen aber dann kam: "Sie müssen die neue Lite Version installieren, um ICQ weiterhin nutzen zu können". Dann hab ich das neue installiert. Wollte es starten, aber die nachricht kommt immer wieder, wenn ich es starte, obwohl es ja installiert ist. Ich komme nicht mehr rein. Was kann ich tun?

Das ist bei mir genauso

Jupp, selbst alles komplett neu installieren bringt nix. Außer das jetzt die History weg ist. >:-|

Ich hab ICQ 5 und das selbe Problem.^^
Na ja, wird dann wohl ein allgemeines Problem sein. Werden die sicher bald gefixt haben (hoff ich *g*).

Rinderteufel am 10.08.2005 16:21 schrieb:
Ich hab ICQ 5 und das selbe Problem.^^
Na ja, wird dann wohl ein allgemeines Problem sein. Werden die sicher bald gefixt haben (hoff ich *g*).

Gelobt sei der Herr. :>

Lol ich muss warten da steht jetzt ich soll es in einigen min wieder versuchen weil ich mich zu oft versucht habe anzumelden!!

Was soll das gerade wenn man das mal brauch man man man^^

Rinderteufel am 10.08.2005 16:36 schrieb:
Bei mir funzt es wieder.
Heut Vormittag/Mittag hatte ich auch massive Probleme mich einzuloggen, jetzt gehts aber wieder. Ich hatte aber nicht so ne tolle Fehlermeldung. :-( ;-)

Naja nutze noch das alte 2003er, was mir aber persönlich viel besser gefällt.

TonyStanke am 10.08.2005 16:55 schrieb:
Rinderteufel am 10.08.2005 16:36 schrieb:
Bei mir funzt es wieder.

Jetzt gehts bei mir auch wieder. Habe einfach mal die englische version runtergeladen und installiert. Aber daran lag es bestimmt nicht

Jo bei mir hauts jetzt auch wieder hinne!
Und das bei der deutschen vers. ich glaub das is nen allgemeines prob bei icq gewesen^^!

Hätte nie gedacht das man schon so abhängig von diesem Tool ist, echt schlimm!!

LG
DLK

Zurück