• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ funktioniert nicht

Payback5900

Anwärter/in
ich weiß das gehört hier nicht rein aber ein notfall.
Hallo
Habe heute mein windows neugemacht und wollte icq installieren nach der installation wollte ich mich einloggen aber windows zeigte mir einen Fehler an .
ICQ hat einen Fehler verursacht und wird beendet .
Tja hab schon icq 2003 und so installiert immer das gleiche .
Könnt ihr mir helfen ????
Danke
Payback5900

Payback5900 am 27.06.2006 21:31 schrieb:
Hallo
Habe heute mein windows neugemacht und wollte icq installieren nach der installation wollte ich mich einloggen aber windows zeigte mir einen Fehler an .
Danke
Payback5900
Aktuelle Treiber ?

Payback5900 am 27.06.2006 21:31 schrieb:
Hallo
Danke
Payback5900
Versuchs dochmal mit Trilian, Miranda oder Gaim.

Sonst kann ich dir, aufgrund deiner mangelnden Beschreibung, nicht viel weiter helfen.

Problemsignatur:
APPNAME:ICQLITE.EXE APPVER:20.52.2573.0 MODNAME:iphlpapi.dll

MOD/VER:5.1.2600.2180 OFFSET:00008e79
reicht das

DIE ANWEISUNG in "0x24c86f22" verweist auf Speicher in "0x019758e0".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ...Fehler in Anwendung

Payback5900 am 27.06.2006 21:49 schrieb:
DIE ANWEISUNG in "0x24c86f22" verweist auf Speicher in "0x019758e0".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ...Fehler in Anwendung
Die grobe Fehler-Meldung kenn ich irgendwoher, aber wie ich das Problem gelöst hatte, weiß ich net mehr.
Versuchs wie gesagt dochmal mit Trilian, Miranda oder Gaim.

btw. Ist der Thread im flaschen Forum (gehört eher ins Software-Forum).

änliches blödes Problem mit ICQ hab ich auch , ebenfalls ständige Fehlermeldungen, wenn ich ICQ in der Taskleiste anklicken möchte verschwindet das Icon (ICQ fährt runter)
Ist bei jeder ICQ version so , die ich mir mal installiert hab, treiber alle neu ....
aber wayne ^^ ....MSN lüppt eh besser :-D

Flyer24 am 27.06.2006 22:50 schrieb:
änliches blödes Problem mit ICQ hab ich auch , ebenfalls ständige Fehlermeldungen, wenn ich ICQ in der Taskleiste anklicken möchte verschwindet das Icon (ICQ fährt runter)
Ist bei jeder ICQ version so , die ich mir mal installiert hab, treiber alle neu ....
aber wayne ^^ ....MSN lüppt eh besser :-D
Das Problem is mir auch bekannt, allerdings nur mit den neuen Versionen ab 5.1. Die gute alte 2003B hatte das nicht! Na ja ich bin jetzt auch bei Trillian und habe keine unerklärlichen Abstürze des Programms, Verbindungsabbrüche, Werbungsmüll, Spyware usw. mehr.

Zurück