Christian2510 am 23.10.2006 15:01 schrieb:Bestimmt Spyware mit dabei - denke ich mal.
also soweit ich lesen kann steht da eindeutig "100% kein fake" und wenn sowas dortensteht dann isses auch gaaanz sicher kein fakeSpcial am 23.10.2006 15:46 schrieb:ich glaub er meint das hier: http://www.icqpimper.6x.to/![]()
nimm einfach qip und sei zufrieden.

Und der Text war bei allen exakt gleich.Musst mal auf www.icqpimper.6x.to schaun... Da gibts nen Tool das dir anzeigt wenn jemand deine away-nachricht ließt![]()
schonmal die seite gelesen? da steht auhc, dass man halt exat diesen text weiterschicken soll, deshalb wird der wohl auhc bei allen gliech seinMICHI123 am 23.10.2006 15:51 schrieb:Und der Text war bei allen exakt gleich.

MICHI123 am 23.10.2006 15:51 schrieb:Das ist nen Virus, anders kann ich mir das nicht erklären dass mir lauter leute den link mit dem selben satz schicken nämlich
Und der Text war bei allen exakt gleich.Musst mal auf www.icqpimper.6x.to schaun... Da gibts nen Tool das dir anzeigt wenn jemand deine away-nachricht ließt![]()
Richtig schwachsinnig, und das teilweise von leuten die das nicht so einfach weiterschicken würden. echt ätzend, da merkt man erst wieviele naps ohne viren/spywareschutz rumlaufen.

ne, net gelesen, ich geh net auf solche dummen seiten, da bin ich nicht naiv genug für. Ich meine: ich klick doch auch nicht auf links die mir die IRC Bots schicken, mit dem versprechen ich würde mod in #5on5 werden -.-rengaru am 23.10.2006 15:53 schrieb:schonmal die seite gelesen? da steht auhc, dass man halt exat diesen text weiterschicken soll, deshalb wird der wohl auhc bei allen gliech seinMICHI123 am 23.10.2006 15:51 schrieb:Und der Text war bei allen exakt gleich.![]()
Klar, man schickt den link weiter und das merkt die seite und upgradet dein icq mit nem icq away-message-reader-bescheidsager. xD das prog gibts zwar wierklich, funzt aber nur bei icq 4>, da man dort noch auf "away message anzeigen" klicken musste.wie ich sagte:rengaru am 23.10.2006 15:53 schrieb:schonmal die seite gelesen? da steht auhc, dass man halt exat diesen text weiterschicken soll, deshalb wird der wohl auhc bei allen gliech seinMICHI123 am 23.10.2006 15:51 schrieb:Und der Text war bei allen exakt gleich.![]()
Entweder die drehen alle total am rad oder wollen mich ärgern...und das teilweise von leuten die das nicht so einfach weiterschicken würden.

MICHI123 am 23.10.2006 15:59 schrieb:wie ich sagte:rengaru am 23.10.2006 15:53 schrieb:schonmal die seite gelesen? da steht auhc, dass man halt exat diesen text weiterschicken soll, deshalb wird der wohl auhc bei allen gliech seinMICHI123 am 23.10.2006 15:51 schrieb:Und der Text war bei allen exakt gleich.![]()
Entweder die drehen alle total am rad oder wollen mich ärgern...und das teilweise von leuten die das nicht so einfach weiterschicken würden.
rofl, was ein bullshit xD das bild is doch gefaket. und kostenpflichtige icq version? Und wieso installieren sich exen über die homepage von alleine ohne dass man was macht? Gott wie naiv kann man sein?? Ich glaub ich mach mal ne ähnlich Seite auf, aber mit icq nr + pw, da gibts sicher auch einige idioten ^^
Eins verstehe ich nur nicht: warum gibt es ständig solche seiten die nur auf klicks aus sind? wie verdienen die daran geld?

Bisher alles, was (Hanf-Patch
, Blaue Blume, Erweiterter Statusmanager für Aways mit unendlich vielen Buchstaben) ich dort gezogen habe funktioniert. Wie gesagt, kanns nur empfehlen und es ist keine Fakeseite, auf der es nur Viren gibt .gif)
Spcial am 23.10.2006 15:54 schrieb:MICHI123 am 23.10.2006 15:51 schrieb:Das ist nen Virus, anders kann ich mir das nicht erklären dass mir lauter leute den link mit dem selben satz schicken nämlich
Richtig schwachsinnig, und das teilweise von leuten die das nicht so einfach weiterschicken würden. echt ätzend, da merkt man erst wieviele naps ohne viren/spywareschutz rumlaufen.
wenn man das programm qip nimmt, welches das icq protokoll benutzt, kann man sich anzeigen lassen, wenn jemand die status nachricht ließt. soweit ich weiß müsste es sowas auch für icq geben, bin mir aber nicht sicher. wie soll das auf der ho dort eig. funktionieren? icq nummer eintippen und website 15 mal weiterschicken!!!![]()
funzt bei icq 5+ nicht (und das haben ja eigentlich alle). wurde für 4 optimiert,(da musste man ja auch noch rechtsklick auf den user machen und dann "away message zeigen" anklicken).Spcial am 23.10.2006 17:02 schrieb:SpyCQ 1.6c, genau so heißt es. ganz unten auf der seite.
http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
mit dem ja auch in kettenmails geworben wurde)du komsmt die bestätigung, dass dich jmd vermisst ..wär vlt was für dichMcDrake am 23.10.2006 17:05 schrieb:Wozu soll das gut sein, dass ich sehe, wer meine Away-Nachricht liest?
.gif)
Ich kann mir das nur so vostellen: Jemand kann es nicht ertragen, Computersüchtig zu sein und versucht seinen Freunden durch Setzen des N/A-Status' zu zeigen, dass er ja gar nicht da ist, sondern nur den PC laufen lässt.McDrake am 23.10.2006 17:05 schrieb:Wozu soll das gut sein, dass ich sehe, wer meine Away-Nachricht liest?

iakchos am 23.10.2006 19:24 schrieb:Ich kann mir das nur so vostellen: Jemand kann es nicht ertragen, Computersüchtig zu sein und versucht seinen Freunden durch Setzen des N/A-Status' zu zeigen, dass er ja gar nicht da ist, sondern nur den PC laufen lässt.McDrake am 23.10.2006 17:05 schrieb:Wozu soll das gut sein, dass ich sehe, wer meine Away-Nachricht liest?
Er beschäftigt sich derweil natürlich mit Sport, Hausaufgaben machen, o.ä. Real-Life Tätigkeiten.
Er muss aber auch wissen, wann seine Zockerkollegen mit ihm reden wollen und braucht deswegen dringend dieses Plugin.
Soweit meine Theorie.![]()