• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq 5

• Ersteller Ersteller Monster_Zocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Monster_Zocker

Gast
hi! seitdem ich icq 5 lite installiert habe, öffnet sich bei jedem pc start die install folder.... wer weiß rat? scheiß neues icq 5, das alte icq 2003 b pro war besser...

ciao

Monster_Zocker am 15.04.2005 15:49 schrieb:
hi! seitdem ich icq 5 lite installiert habe, öffnet sich bei jedem pc start die install folder.... wer weiß rat? scheiß neues icq 5, das alte icq 2003 b pro war besser...

ciao

Teste mal GAIM:
http://gaim.sourceforge.net/

ciao

unter main menu und dann Owner Preferences dort kannst du diese einstellung tätigen. ;-)

greez illu

Dragonlord am 15.04.2005 15:53 schrieb:

ciao

Teste mal GAIM:
http://gaim.sourceforge.net/

Wenn du schon völlig am Thema vorbeiposten musst, dann empfehle wenigstens Miranda als MultiProtokoll Instant Messenger ... :-P

nnbbs am 15.04.2005 15:53 schrieb:

ciao

unter main menu und dann Owner Preferences dort kannst du diese einstellung tätigen. ;-)

greez illu

thx, das mit dem "launch on startup" müsste es sein, oder? :confused:

Zurück