R
RCP
Gast
Hab vor einiger Zeit versucht ICQ auf meinem PC zum laufen zu bringen (Windows Me) ging nicht wegen einem Fehler. Da ab heute jedesmal wenn ich connecten will das Updatesfenster kommt, indem steht das man die neue Version braucht hab ich sie einfach mal runtergeladen.
Jetzt das Problem, kurze Zeit nachdem ich die Installation gestartet habe kommt ein Fenster " DCOM Not Detected"
" You need To install DCOM in order to run ICQ on your computer"
mit 2 Links, eine führt zur Win 95 Version und eine zur Win 98 Version. Da Windows Me afaik auf 98 basiert habe ich die runtergeladen und installiert. Nach dem Reboot habe ich die Installation von ICQ 5 neu angefangen, aber es kommt der gleiche Fehler. Wie bringe ich nun ICQ 5 zum laufen?
Jetzt das Problem, kurze Zeit nachdem ich die Installation gestartet habe kommt ein Fenster " DCOM Not Detected"
" You need To install DCOM in order to run ICQ on your computer"
mit 2 Links, eine führt zur Win 95 Version und eine zur Win 98 Version. Da Windows Me afaik auf 98 basiert habe ich die runtergeladen und installiert. Nach dem Reboot habe ich die Installation von ICQ 5 neu angefangen, aber es kommt der gleiche Fehler. Wie bringe ich nun ICQ 5 zum laufen?