• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[ICQ 5.1] Tzers funzt net mehr :-(

C-rec

Hobby-Spieler/in
Morsche :-D

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ICQ 5.1. Ich kann die tzers-Animationen net mehr nutzen ;-( .
Sobald ich in einem Nachrichtenfenster den Button "tzers" anklicke, flackert das Nachrichtenfenster kurz auf und das wars.

Ich hab gestern schon ICQ 5.1 drüberinstalliert. Meinen Flash-Player geupdatet. Ich wollte das net deinstallieren, weil ich net weiß, ob die Contactlist erhalen bleibt bzw. welche Datein ich dazu aus dem Ordner kopieren muss.

Hab dann gestern auch im Net nix weiter gefunden.

Oder lohnt mitlerweile ICQ 6

C-rec am 19.06.2007 07:54 schrieb:

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ICQ 5.1. Ich kann die tzers-Animationen net mehr nutzen ;-( .
Sobald ich in einem Nachrichtenfenster den Button "tzers" anklicke, flackert das Nachrichtenfenster kurz auf und das wars.

Ich hab gestern schon ICQ 5.1 drüberinstalliert. Meinen Flash-Player geupdatet. Ich wollte das net deinstallieren, weil ich net weiß, ob die Contactlist erhalen bleibt bzw. welche Datein ich dazu aus dem Ordner kopieren muss.

Hoi,

kannst ICQ ruhig deinstallieren und dann neu installieren, die Kontaktliste ist auf deren Servern gespeichert, da geht dir nix verloren.

MfG

I_N_T am 19.06.2007 10:31 schrieb:

Hoi,

kannst ICQ ruhig deinstallieren und dann neu installieren, die Kontaktliste ist auf deren Servern gespeichert, da geht dir nix verloren.

MfG

Funzt trotzdem net ;-( ICH WILL MEINE TZERS WIEDER :pissed:

Hm, alle Ordner und alles von ICQ gelöscht? Ansonsten versuchs halt mal mit ICQ6, da sind die T´zers auch noch drin ;)

I_N_T am 19.06.2007 11:04 schrieb:

Hm, alle Ordner und alles von ICQ gelöscht? Ansonsten versuchs halt mal mit ICQ6, da sind die T´zers auch noch drin ;)

Jub. Ich werd nachmittag bzw. abend mal ICQ 6 saugen.
Sind die Smilies anders? sind die Tzers anders? können 5.1er die Tzers empfangen?

Da funzt aber mein Hacking-Tool net mehr mit 6

C-rec am 19.06.2007 11:08 schrieb:
I_N_T am 19.06.2007 11:04 schrieb:

Jub. Ich werd nachmittag bzw. abend mal ICQ 6 saugen.
Sind die Smilies anders? sind die Tzers anders? können 5.1er die Tzers empfangen?

Da funzt aber mein Hacking-Tool net mehr mit 6

Die Smilies sind anders, aber die Tzers sollten noch die gleichen sein und auch von Leuten mit ICQ5.1 empfangen werden können.

gibt bestimmt schon eins für icq6 ^^ ansonsten kannst du zum hacken ja wieder zu 5.1 springen :P

Zurück