• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iconoclasts: 16 Bit-Metroidvania-Abenteuer stürmt die Steam-Charts

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Iconoclasts: 16 Bit-Metroidvania-Abenteuer stürmt die Steam-Charts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Iconoclasts: 16 Bit-Metroidvania-Abenteuer stürmt die Steam-Charts

Habs auf Gog heute morgen schon gesehen und muss sagen, es sieht sehr vielversprechend aus.

nch den ersten 1 1/2 stunden bin ich echt schwer angetan vom game. ein wirklich cooles metroidvania. die Spielzeit dürfte ebenfalls nicht gerade gering sein. ich bin gerade mal bei 6% spielfortschritt und hatte jetzt wirklich keine nennenswerten Schwierigkeiten mit dem vorankommen... somit gehe ich bei 100% fortschritt schon von einer Spielzeit von 15-20 stunden aus.
erwähnenswert wäre ebenfalls der Humor des spiels, musste ein paar mal schmunzeln, die Thematik ist aber durchaus seriös.
erster eindruck: sehr empfehlenswert!

sieht echt cool aus...und das video ist wenigstens auch ein richtigen gameplay-video in dem man sieht wie das spiel ZU SPIELEN ist (also gameplay)...bei 99% der videos sieht man das ja nicht sogar wenn pcgames schreibt, es gibt ein gameplay-video.

gibt's übrigens auch für ps4.

Zurück