• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich versteh die Welt nicht mehr

Reder

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
Hallo
ich habe XP und seit Tagen nervt mich die Gültigkeitsprüfung. Es kommt immer ein kleines Fenster. Es nervt. Ich habe XP normal erworben. Ich bin dann mal auf diesen schmucken link gestoßen :

http://www.microsoft.com/genuine/downloads/nonGenuine.aspx?displaylang=de&cCode=DEU&Error=3&PartnerID=104&sGuid=77dc27f5-a72f-4597-a1b4-e126805273e7

Über 140€ für ne Lizenz. ich habe vor 10 min meinen media Player erneuert. Habe jetz den 11. und ich kann keine musik mehr hörn >:| :$
 
Wenn du es normal erwoben hast betrifft dich die Sache mit den 140€ ja nicht.
Es kommt vor das legale Xp als illegal erkannt werden, da gibts auf der Seite ja auch Tipps zu.
 
Boesor am 06.04.2007 21:43 schrieb:
Wenn du es normal erwoben hast betrifft dich die Sache mit den 140€ ja nicht.
Es kommt vor das legale Xp als illegal erkannt werden, da gibts auf der Seite ja auch Tipps zu.

Die Tipss find ich net. Klicke ich auf der Seite oben die blauen Wörter komm ich auf die Seite wieder zurück. Es ist zum :$ :$ kann keine Musik hörn und Die Meldung bei mir aufm Desktop kommt immernoch. >:| Finde ich eine Unverschämtheit. Vll setz ich XP noma neu auf.
 
Reder am 06.04.2007 23:40 schrieb:
Boesor am 06.04.2007 21:43 schrieb:
Wenn du es normal erwoben hast betrifft dich die Sache mit den 140€ ja nicht.
Es kommt vor das legale Xp als illegal erkannt werden, da gibts auf der Seite ja auch Tipps zu.

Die Tipss find ich net. Klicke ich auf der Seite oben die blauen Wörter komm ich auf die Seite wieder zurück. Es ist zum :$ :$ kann keine Musik hörn und Die Meldung bei mir aufm Desktop kommt immernoch. >:| Finde ich eine Unverschämtheit. Vll setz ich XP noma neu auf.

Oder nimmst n anderen MP
 
Boesor am 07.04.2007 00:42 schrieb:
Reder am 06.04.2007 23:40 schrieb:
Boesor am 06.04.2007 21:43 schrieb:
Wenn du es normal erwoben hast betrifft dich die Sache mit den 140€ ja nicht.
Es kommt vor das legale Xp als illegal erkannt werden, da gibts auf der Seite ja auch Tipps zu.

Die Tipss find ich net. Klicke ich auf der Seite oben die blauen Wörter komm ich auf die Seite wieder zurück. Es ist zum :$ :$ kann keine Musik hörn und Die Meldung bei mir aufm Desktop kommt immernoch. >:| Finde ich eine Unverschämtheit. Vll setz ich XP noma neu auf.

Oder nimmst n anderen MP
Man kann WMP11 auch deinstallieren bzw. wieder auf WMP10 zurücksetzen

Such mal in Systemsteuerung
 
Zurück