• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ich suche nen gutes konvertierungsprogramm??

DonBL4D3o

Anwärter/in
hallo!
ich suche nen gutes aber möglichst kostenloses konvertierungsprogramm..

was ich damit vor hab: ich hab den media player "creative zen vision:m" und das da mitgelieferte prog macht mir schwierigkeiten beim konvertieren von videos...

da ich da aber trotzdem ma nen film oder so drauf gucken möchte, brauche ich nen gutes prog was aber wenns geht kostenlos is...

naja... danke schonma...

greetz..!

//edit

es sollte in möglichst alle formate konvertieren können :)

DonBL4D3o am 26.07.2006 15:54 schrieb:
//edit
es sollte in möglichst alle formate konvertieren können :)
Geht es etwas genauer? Dann bekommste wahrscheinlich qualifiziertere Antworten zu deiner Frage.

Vll. mal das SUPER tool ausprobieren. Einfach mal bei google suchen wenn du filmdateien konvertieren willst oder audio

naja, ich mein nicht nur so zwei drei bildformate wie mpeg1+2 und dann noch in avi oder so... schon so nen paar mehr wie z.b. divX, xVID, wmv usw... halt vllt gängige formate

Benutz doch den Player JedAudio. Is ein gutes All in One Tool und Kostenlos. Ist leider in Englisch und anfangs etwas undurchsichtig. Um Videos zu konvertieren drücke auf "Convert" und auf "Convert Video". Unter "Autput Settings" macht Du den Punkt bei "User Define". Hier kannst Du verschieden Videformate wie AVI, MPG und die Unterformate z.B. Xvid oder DivX anwählen

Ronnyk am 27.07.2006 01:54 schrieb:
Benutz doch den Player JedAudio. Is ein gutes All in One Tool und Kostenlos. Ist leider in Englisch und anfangs etwas undurchsichtig. Um Videos zu konvertieren drücke auf "Convert" und auf "Convert Video". Unter "Autput Settings" macht Du den Punkt bei "User Define". Hier kannst Du verschieden Videformate wie AVI, MPG und die Unterformate z.B. Xvid oder DivX anwählen
Hast Du dafür einen Link? Unter google finde ich nur lauter warez-seiten, www.jedaudio.com ist eine Werbe/Suchseite.....

Versuchs mal mit JetAudio, klappt wohl besser.
Wobei ich bei VirtualDub bleibe....

Zurück