• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ich suche lustige viren oder änliches

Nicolas248

Stille/r Leser/in
ich suche lustige viren oder änliches

wie schon gesagt such ich nen lustiges programm um wen zu ärgern der mir und nen paar freunden von mir programme geschickt hat die den pc runterfahren und änliches und bei google find ich nix. thx

AW: ich suche lustige viren oder änliches

Die gängigen "Scherz-Viren" werden von fast jedem (guten) Virenscanner erkannt...

gibts da keine dei man selber als exe starten kann und ich bin nich sicher ober der nen scaner hat ich würd halt gerne versuchen

http://rapidshare.com/files/6789786/War.exe

leider is die datei nur 350kb gross. gibet also keine premium punkte... :(

btw das kanste die mit delphi selber basteln. aber frag net wie. einer an der letzten lan hat das im auftrag für mich gebastelt ^^
probiers dann mal aus ^^

hab noch was gefunden. einfah scherz-viren eingegeben und was gefunden. hast also schlecht egsucht!
http://www.giggle.de/scherzprogramme.php

Am einfachsten wären doch einfach diese vbs (scripte) die du dann von deinem Opfer ausführen lässt.

Da gibts u.a. Laufwerk öffnen, PC herunterfahren. Das sollte für dich erst mal genug sein. Wo du die genauen Befehle findest? Ich empfehle google.

Nicolas248 am 07.12.2006 16:58 schrieb:
wie schon gesagt such ich nen lustiges programm um wen zu ärgern der mir und nen paar freunden von mir programme geschickt hat die den pc runterfahren und änliches und bei google find ich nix. thx

manchmal sind schon so gägs wie n bluescreen als hintergrundbild und dann explorer.exe beenden mehr als ausreichend ;)
oder du legst ne runterfahr-verknüpfung in den autostart.

ruyven_macaran am 10.12.2006 00:59 schrieb:

manchmal sind schon so gägs wie n bluescreen als hintergrundbild und dann explorer.exe beenden mehr als ausreichend ;)
oder du legst ne runterfahr-verknüpfung in den autostart.

mehr davon ! die nächste LAN kommt bestimmt !

ich habe mal mit nem kumpel n echten gespeichert? wills haben , kanns mal probieren und dann könnt ihr euch totlachen weil der rechner dannach nicht mehr angehen wird :-D :-D :-D :-D :finger: :finger: :finger:
da hilft auch keine boot cd :-D nur eine richtig gute software

Zurück