Ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit!?

ChriiisTM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Ich habe im Netz schon überall geschaut aber nie ein richtiges Ergebnis bekommen.
Ich suche ein Spiel so ab 2000er Jahre ungefähr, die gespielte Figur ist Schwarz mit spitzem Kopf und die Hände sind auch spitz und es schießt eine Art Kolben (sehen aus wie Maiskolben) ab.
In der Spielewelt von dieser Figur sind als Gegner so Art schwarze Hühner, man erkennt nur die Umrandungen und die Augen. Diese Bewegen sich und gackern und machen einem Faxen.
Es ist in der Art wie Tomb Raider aufgebaut also von der Perspektive.
Wenn jemand genauere Anhaltspunkte braucht könnte ich auch eine Skizze von dieser Figur zeichnen, ich habe diese im Kopf.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Und danke schonmal im voraus!!
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.522
Reaktionspunkte
2.756
Das klingt, bis auf die Maiskolben, irgendwie nach MDK:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
TE
C

ChriiisTM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Oh Leck, ja ist es.
Ich bin echt nicht drauf gekommen.

Vielen Dank =)
 
Oben Unten