• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche ein (online)Spiel, das früher (so 1999) auf der PC Games drauf war :)

LuMpeH

NPC
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein (online)Spiel, das früher (so 1999) auf der PC Games drauf war :)

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
es gab früher mal ein online Spiel auf der PC Games CD, dort flog man mit einem kleinen Raumschiff rum und spielte gegen andere auf einer von mehreren maps. Ziel war es, so viele Gegner wie möglich abzuschießen. Ich komme einfach nicht auf den Namen, ich denke irgendwas mit "space" war drin.


jemand wird sich hoffentlich erinnern !
 
AW: Ich suche ein (online)Spiel, das früher (so 1999) auf der PC Games drauf war :)

LuMpeH am 28.02.2008 00:57 schrieb:
Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
es gab früher mal ein online Spiel auf der PC Games CD, dort flog man mit einem kleinen Raumschiff rum und spielte gegen andere auf einer von mehreren maps. Ziel war es, so viele Gegner wie möglich abzuschießen. Ich komme einfach nicht auf den Namen, ich denke irgendwas mit "space" war drin.


jemand wird sich hoffentlich erinnern !

Hies das Ding nicht Space Invaders? :confused:

ShiZoedit: Übrigens bist du im falschen Unterforum, richtig wäre Online-Gaming etc.!
 
AW: Ich suche ein (online)Spiel, das früher (so 1999) auf der PC Games drauf war :)

nee^^

das game war ein reines Online Spiel, also auf nem Server mit Lobby und soweit ich mich erinnern kann auch Chat.
 
AW: Ich suche ein (online)Spiel, das früher (so 1999) auf der PC Games drauf war :)

ich habs !!!

Subspace !!


die internet wayback suchmaschine hats mir verraten, damit hab ich mir mal die pcgames.de hompage vom jahre 1999 angeschaut und dort hab ich es gefunden :)

http://web.archive.org/web/*/http://www.pcgames.de
 
Zurück