• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ich stelle mich vor

Ruffy2450

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.Da ich heute zum erßten mal in diesen Forum bin möchte ich mich mal kurz vorstellen.Bin faßt 50 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Zocker.Mein Beruf:seit ca.25 Jahren in der Althenpflege tätig,momentan Ambulanter Pflegedienst.Bin seit 20 Jahren verheiratet,habe 2 Jungs und einen Enkel mit 6 Jahren.Ach ja eine Schwiegerochter hab ich ja auch noch.O.K.Ich hoffe auf gute Hilfe bzw.schöne Diskusionen mit euch.Also Tschüß und bis später.Gruß Werner
:-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.221
Reaktionspunkte
6.442
Hallo! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum. Hoffe, dass es dir hier gefallen wird :)
 

Styx13

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Vorstellung kurz und knackig !!
Willkommem bei der Intellenz .... oder so :)
 
Oben Unten