• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich stelle mich vor!

Pawno

NPC
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
Ich bin Pawno und wohne in Bayern =)
Ich spiele Games aus sehr vielen unterschiedlichen Genres ,von Indie-Games bis zu MMOs.

So das war es auch schon wieder von mir! :)
 
Hallo,

herzlich willkommen in der Community. Ich spiele hauptsächlich Shooter und Rennspiele - ach und ein Bayer bin ich auch! =)
 
Hallo,

ich hoffe du weißt, worauf du dich hier einlässt, mit den ganzen Verrückten *erst mal Angst mach* :P

Nee, die sind schon in Ordnung hier...aber eins sei dir gesagt, das Forum kann ganz schön süchtig machen :B

Willkommen und viel Spaß!


Edit:: Achja und ich bin kein Bayer, sondern Hesse :P
 
Huhu, schön das du aus Bayern bist. Ich auch. Das bringt dir hier auf jeden Fall Pluspunkte.
Erzähl uns doch deine Vorlieben in sachen Bier, Kaffee oder sonstigen Getränken. :B
 
Herzlich Willkommen. :)

Ich komme aus dem Ruhrpott, ganz aktuell aus der Nachtschicht und habe gerade im Rewe einen alten Mann gesehen, der sich im Ohr puhlte und sich dann anschaute, was er ans Licht gefördert hat.

So, das musste ich einfach loswerden, ich wusste nur noch nicht, in welchem Thread, also viel Spaß hier im Forum. :)
 
Schon wieder ein neuer der sich vorstellen will? Früher hätte es das nicht gegeben. ;)

Aber Vorsicht aus eigener Erfahrung weiß ich das Bayern diskriminiert werden. :B
 
Zwei Vorstellungs-Threads innerhalb kürzester Zeit... ihr seit doch nicht etwa Mods die sich nur einen Spaß erlauben? :-o :B
 
Das nimmt ja langsam ein wenig überhand hier mit den Vorstellungsthreads. Ihr sollt doch nicht alle eigene Topics eröffnen, wo kommen wir denn hin, wenn das jeder machen würde. :P
 
Hallo, ich bin der Anjuna, komme aus Essen, der Tag ist zum kotzen und ich grüße meine Tante in Wuppertal.
 
Ich komme aus dem Ruhrpott (...) und habe gerade im Rewe einen alten Mann gesehen, der sich im Ohr puhlte und sich dann anschaute, was er ans Licht gefördert hat.
Ja und? :-D
Also bitte, ich bin einiges gewöhnt, schon allein berufsbedingt, aber das ist schon etwas...äh...bah. ;)

Pah, das is doch gar nichts; ich durfte heute zweit Betten komplett wechseln, weil Herr X ( Klarnamen darf ich nicht nennen, steht so im Praktikumsvertrag aka Belehrung. :B ) seine Windel des nachts ablegte, obwohl er einen Riesen Haufen Scheisse reingeschissen hat. :X :B :top:
Derlei Unrat wurde natürlich schön im Bett verteilt, natürlich auch im angrenzenden, in der Nacht verwaistem Bett von Frau Z.

:)
 
Zurück