Edit:: Achja und ich bin kein Bayer, sondern Hesse
Ja und?Ich komme aus dem Ruhrpott (...) und habe gerade im Rewe einen alten Mann gesehen, der sich im Ohr puhlte und sich dann anschaute, was er ans Licht gefördert hat.
Also bitte, ich bin einiges gewöhnt, schon allein berufsbedingt, aber das ist schon etwas...äh...bah.Ja und?Ich komme aus dem Ruhrpott (...) und habe gerade im Rewe einen alten Mann gesehen, der sich im Ohr puhlte und sich dann anschaute, was er ans Licht gefördert hat.
Von wem?Verdammt, ich hätte diese Reaktion vorhersehen müssen, aber eher von jemand Anderem.
Was erwartest du von dem Mann? Einmal Bergbau, immer Bergbau...Verdammt, ich hätte diese Reaktion vorhersehen müssen, aber eher von jemand Anderem.
Wieso? Wir wissen doch alle daß der Bayer der beste Freund vom Mensch istAber Vorsicht aus eigener Erfahrung weiß ich das Bayern diskriminiert werden.
Shadow kommt aus der Nähe von Fulda wenn ich mich recht erinnere. Ich komme aus der Umgebung von Limburg. Wohne aber seit einigen Jahren in Niedersachsen.Edit:: Achja und ich bin kein Bayer, sondern Hesse
Wo denn her?
Also bitte, ich bin einiges gewöhnt, schon allein berufsbedingt, aber das ist schon etwas...äh...bah.Ja und?Ich komme aus dem Ruhrpott (...) und habe gerade im Rewe einen alten Mann gesehen, der sich im Ohr puhlte und sich dann anschaute, was er ans Licht gefördert hat.