• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich spiele seit Jahren Online-Shootern und jetzt weiß ich endlich, worauf es ankommt

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Ich werde wohl bei FragPunk nur dabei zusehen wie das Spiel an mir vorrüber geht, was aber mehr daran hängt, dass ich genug andere Sachen noch spielen will und Shooter da nicht so weit oben auf der Rangliste liegen. Wie schon bei Strategiespielen ala Starcraft 2 bin ich kein Freund davon allein deswegen zu gewinnen, weil ich pro Minute eine höhere Anzahl von Klicks oder Tastenanschläge schaffe als der Gegner ... oder anders gesagt, weil Hektik zum Erfolg führt. An vielen Shootern, bei denen die Charaktere regelrecht durch die Map zischen, führt mein Interesse vorbei. Für mich sind daher Single-Player Erfahrungen, wie das im August erscheinende Metal Gear Solid Remake, deutlich interessanter. Kurz gesagt, für jeden ist "das worauf es ankommt" in einen Shooter natürlich sehr subjektiv. Jeder fühlt sich in anderen Elementen wohler und für mich ist es viel spannender einen Gefährten in Battlefield noch ein Medipack zuzuwerfen um ihn zu heilen.

Zurück