• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ich kann nicht löschen

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
ich kann nicht löschen

hallo
ich kann mit meinem windows xp nix mehr löschen
ich bin der admin (ist ja mein rechner)
im übrigen kann ich auch mit dem Windowscomander (ein nicht MS Produkt für dateinen verwaltung und FTP)
auch nicht löschen.
strate ich aber mit bootdisk und lösche im dos per norten comander dann geht das, als woran könnte das liegen?
ich lasse grade mc äfee
durchlaufen, bisher hat der aber nix gefunden

AW: ich kann nicht löschen

BLACKDIMMU am 06.01.2005 20:53 schrieb:
hallo
im übrigen kann ich auch mit dem Windowscomander (ein nicht MS Produkt für dateinen verwaltung und FTP)
auch nicht löschen.
strate ich aber mit bootdisk und lösche im dos per norten comander dann geht das, als woran könnte das liegen?
ich lasse grade mc äfee

ich hatte mal ein prob mit XP, wobei sich der explorer bei rechtsklick auf eine datei aufhing... ist das bei dir auch so? kommt denn eine meldung beim löschversuch?

bei mir half nur XP neu aufsezten...

Herbboy am 06.01.2005 20:58 schrieb:
BLACKDIMMU am 06.01.2005 20:53 schrieb:
hallo
auch nicht löschen.
ich lasse grade mc äfee

ich hatte mal ein prob mit XP, wobei sich der explorer bei rechtsklick auf eine datei aufhing... ist das bei dir auch so? kommt denn eine meldung beim löschversuch?

rechtsklick geht, es kommt als fehlermeldung, "verzeichnis oder datei konnte nicht erstellt werden"

BLACKDIMMU am 06.01.2005 21:07 schrieb:

[/quote]

Hi,

versuch mal chkdsk (Rechtsklick auf Laufwerk, Eigenschaften->Extras->Laufwerk auf Fehler überprüfen.

U.U. hilft auch die Systemwiederherstellung wenn du die aktiviert hast.

MfG

bluesubmarine

rechtsklick geht, es kommt als fehlermeldung, "verzeichnis oder datei konnte nicht erstellt werden"
kommt das bei allen dateien? kommst du in den mülleimer? ist der leer?

Herbboy am 06.01.2005 22:27 schrieb:

der mülleimer sucht minutenlang rum gibt aber keine information raus.

und die dateiüberprüfung hatte nix gebracht, er sagt das alles in ordnung ist

BLACKDIMMU am 06.01.2005 22:39 schrieb:
Herbboy am 06.01.2005 22:27 schrieb:

der mülleimer sucht minutenlang rum gibt aber keine information raus.

und die dateiüberprüfung hatte nix gebracht, er sagt das alles in ordnung ist
hast du mal defragmentiert in letzter zeit?

Auf den Hund gekommen? ;)

War das eine Windows Datei? Hatte mir vor etwa 4 Wochen ein Game Video in .avi geladen. Klickte ich drauf zum abspielen, hing sich auch alles auf. Ich wollte es dann löschen, Rechtsklick/Datei löschen bewirkte aber nichts, ausser das er wie beim anklicken zum abspielen sich aufhing.. Letztendlich musste ich die anderen Ordner die dort drin waren ausschneiden und konnte es nur mit löschen des Ordners mit löschen. Zum Glück auf der Partition, wo ich mir nur Demo's/Videos/Patches ect. rauflade. Da hatte ich nur 4 Unterordner. Auf C: wär's natürlich Problematischer gewesen...

Solon25 am 07.01.2005 12:54 schrieb:

Auf den Hund gekommen? ;)

War das eine Windows Datei? Hatte mir vor etwa 4 Wochen ein Game Video in .avi geladen. Klickte ich drauf zum abspielen, hing sich auch alles auf. Ich wollte es dann löschen, Rechtsklick/Datei löschen bewirkte aber nichts, ausser das er wie beim anklicken zum abspielen sich aufhing.. Letztendlich musste ich die anderen Ordner die dort drin waren ausschneiden und konnte es nur mit löschen des Ordners mit löschen. Zum Glück auf der Partition, wo ich mir nur Demo's/Videos/Patches ect. rauflade. Da hatte ich nur 4 Unterordner. Auf C: wär's natürlich Problematischer gewesen...

neues windoof hat nix gebracht ausser das mein netzscape nciht mehr funktionier, im moment nutze ich firefox, bin aber nicht ganz so zu frieden,(weil die runter roll fuktion der adresseneingabe zu kurz ist)

naja das problem war immer noch da, aber ich bemerken hinterher das es patitionsabhängig ist, also alles wichtige von der patition kopiert und dann formatiert, und weg war das problem des nicht löschen können

Zurück