• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich hole vor dem Remake endlich Gothic 1 nach - Wo war dieses Spiel mein ganzes Leben lang?

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Schön, wenn die "jüngere" Generation dieses alte Original dadurch wieder entdeckt.

Ich hab's zufällig als Fund im Supermarkt bei der grünen Pyramide vor ca 23 Jahren für einen 5er geholt. Klingt heut komisch aber damals möglich. Für mich schien das in der äußeren Verpackung alles jetzt nicht so als Bringer. Aber als ich das Spiel installiert und dann gestartet habe, hab ich es elend lang gesuchtet. :)

Dazu bleibt nur zu sagen : bei Innos ,ein mal im Jahr MUSS ich einen Gothic Teil spielen ( meist G2 mit irgendeiner Mod) . G1 ist mein erstes PC Spiel und ich erinnere mich an großartige Momente . Ich bin maximal gehyped auf das Remake und werde definitiv Urlaub nehmen und mich dann für 2 Wochen am Rechner verbuddeln 😁

Zurück