• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich hät da mal ein Problem; Vista--->AshampooWinOptimizer

S

SCUX

Gast
Ich hät da mal ein Problem; Vista--->AshampooWinOptimizer

bevor ich mir das drauf mache wollte ich fragen ob jemand sich sicher ist das die auch zusammen "können" :confused: :-]
(nich das ich dann probs bekomme das Programm wieder runter zu schmeissen weil es sich irgendwie irgendwo reingegraben hat :-S

(Notebook,Toshiba mit Vista vorinstalliert)

danksche

AW: Ich hät da mal ein Problem; Vista--->AshampooWinOptimizer

vergiss optimierprogramme einfach.
wenn du genau weisst, was du damit anstellst (also was das tool im detail mit dem system anstellt!), dann kannst du sowas benutzen. ansonsten ist sowas (auch konkurrenzprodukte) absolut nicht zu empfehlen.
und wenn du weisst, was sie anstellen, machst du es vielleicht lieber von hand...
von daher halte ich überhaupt nichts von solchen programmen.
ok, manchmal benutze ich auch welche (von Ashampoo war bisher nix dabei). aber es gibt vor allem bei registrysäuberungen immer ein relativ hohes risiko, dass man damit ein system abschiessen kann.

HanFred am 13.08.2007 23:48 schrieb:
vergiss optimierprogramme einfach.
wenn du genau weisst, was du damit anstellst (also was das tool im detail mit dem system anstellt!), dann kannst du sowas benutzen. ansonsten ist sowas (auch konkurrenzprodukte) absolut nicht zu empfehlen.
und wenn du weisst, was sie anstellen, machst du es vielleicht lieber von hand...
von daher halte ich überhaupt nichts von solchen programmen.
ok, manchmal benutze ich auch welche (von Ashampoo war bisher nix dabei). aber es gibt vor allem bei registrysäuberungen immer ein relativ hohes risiko, dass man damit ein system abschiessen kann.
ich hatte das Programm vorher auf XP drauf, ich fand es gut weil man mit der EINKLICK optimierung cookies, internetdateien,festplattenreinigung usw machen konnte :-]
und das Autostartprogramm konnte man einfach aufräumen =)

würd es genre haben..büdddde :-) =)
könnte es mit Vista probs geben?

:-S also ich mach das jetzt drauf!
wehe mein Schlappi schmiert ab :-( ;-( :pissed: :-| >:-| :-S :-D

na toll, im readme steht Betriebsystem: XP :pissed:
jetzt hab ich doch schiss :-$

SCUX am 13.08.2007 23:50 schrieb:
ich hatte das Programm vorher auf XP drauf, ich fand es gut weil man mit der EINKLICK optimierung cookies, internetdateien,festplattenreinigung usw machen konnte :-]
das ist ja auch weniger gefährlich. die von dir erwähnte software kann aber auch die registry aufräumen und "unnütze files" (fragt sich dann halt, ob die wirklich alle unnütz sind) löschen - das ist schon heikler.

[/quote]und das Autostartprogramm konnte man einfach aufräumen =)

würd es genre haben..büdddde :-) =)
könnte es mit Vista probs geben? [/quote]
was ist ein "autostartprogramm"? der windows-autostart? dafür braucht man nun wirklich keine extrasoftware.
ne, ich beziehe das generell auf windows, nicht auf Vista im speziellen.

SCUX am 14.08.2007 00:10 schrieb:
*lol*
solche tools gibt's wie sand am meer. such halt ein anderes, wenn du unbedingt eins willst. hab grad keins im kopf, das ich empfehlen könnte.

edit: doch, das hier mag ich:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/f/j/de0EFJ-wc.html

HanFred am 14.08.2007 00:13 schrieb:
*lol*
solche tools gibt's wie sand am meer. such halt ein anderes, wenn du unbedingt eins willst. hab grad keins im kopf, das ich empfehlen könnte.

aberdaswar soo scheisse einfach...mist aber auch.....das neue "für Vista" kostet gleich 40euro oder so...das isses mir dann doch nicht wert....

HanFred am 14.08.2007 00:13 schrieb:
*lol*

was sind denn bitte
v :ugly:
kann man mit dem Programm was anstellen? nich das die nacktbilder meiner Freundin weg sind :-D

Zurück