• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich habe von Star Wars und Game of Thrones die Schnauze voll - aus diesem einfachen Grund

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
17
Wie viele News bei der PC Games mittlerweile im Titel Schnauze voll beinhalten ist beachtlich. Darüber hinaus verwunderlich und irritierend, welche Probleme so manch eine/r in einer modernen Gesellschaft hat. Kein Wunder, dass viele mittlerweile am Rad drehen.
 
Tja, ich hab auch so die Fresse dick, wenn ich mir überlege wie das Niveau mancher redaktioneller Beiträge hier zu beurteilen ist. Ach ja TTB, da war ja was...
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Ich habe von Star Wars und Game of Thrones die Schnauze voll - aus diesem einfachen Grund gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ich habe von Star Wars und Game of Thrones die Schnauze voll - aus diesem einfachen Grund

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Sag mal ernst gemeinte frage gehts dir gut?
oder wärs an der zeit mal einen arzt aufzusuchen?
 
Also, wenn DAS das einzige störende Element ist, dann ist das meiner Meinung nach völlig belanglos!
Das Star Wars von Disney, J.J. Abrahams, Kathleen Kenedy & Co. quasi mit der Sequeltrilogie (NACH der Urtrilogie) ziemlich durch den Dreck gezogen wurde und dieses ganze Franchise ziemlich ausgebeutet und gemelkt wurde /wird, stört nicht ABER das zwei (für mich) belanglose Serien gleichzeitig kommen stellt jetzt ein Problem dar???
Junge, Junge, Du hast ja Probleme -ich wünschte, ich hätte die auch!
 
Das die Serie mit der dritten Folge (ab Hälfte der Spielzeit), drehbuchtechnisch den absoluten Tiefpunkt der SW Serien markiert, stört dich also nicht?
 
Dieser Artikel ist derart belanglos wie die Frage, ob ich früh erst pinkeln oder scheißen muss! Mir fällt hier regelmäßig die Kinnlade ins Kellergeschoss, welche journalistischen Untiefen Herr Tengler-Böhm mühelos erreicht. Hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein...
 
Es ist erstaunlich, dass solche Leute für diesen ganzen Quatsch bezahlt werden. Ich meine damit gar nicht diese völlig belanglosen Artikel, in welchen man sich über XY auskotzt, sondern auch der ganze Rest, den man hier Artikel nennt.

Ich frage mich, wie lange dieses Magazin in diesem Zustand noch weiter finanziert wird. Wer abonniert so etwas noch? Oder hält man das Ganze nur noch mit Werbung am Laufen? Oder verdient Computec an anderer Stelle so gut, um diese Pseudofachzeitschrift zu kompensieren?

Macht man sich da in der "Redaktion" keine Gedanken? Oder kommt hier jegliche Kritik nur von "peinlichen Hatern"?
 
Scheinbar geht auch PC Games langsam und dekadent zugrunde. Wokewahnsinn mit gegenderten Artikeln, die so furchtbar klingen, dass sich einem die Fußnägel hochstellen, gelöschte Threads, weil sie nicht gefallen (wird dem hier sicherlich auch wieder blühen) und blocken von diversen kritischen Leuten. Und dann so ein erstaunlich belangloses Luxusproblem. Andere Leute und Firmen kämpfen in diesem Land gerade um ihre Existenz. Das hat alles erstaunliche Parallelen zum Star Wars Franchise, wo man sich auch über die Fans in den antisozialen Medien lustig gemacht und sie beleidigt hat, weil man Kritik nicht ab kann. Dann jammert man, wenn man Gegenwind bekommt und stempelt es als Hass ab.
 
Zurück