• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich habe die größte Film-Gurke 2023 geschaut - für mich einer der besten Filme des Jahres

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Hört doch bitte auf, diesen Film eine Filmgurke zu nennen. Ich persönlich finde Ariel und Barbie eine Filmgurke und ich kann den ganzen Hype den PC-Game darum macht nicht nachvollziehen. Wie der Autor schon schrieb, ist das immer Geschmacksache. Ein Magazin sollte neutral berichten.
 
Hört doch bitte auf, diesen Film eine Filmgurke zu nennen. Ich persönlich finde Ariel und Barbie eine Filmgurke und ich kann den ganzen Hype den PC-Game darum macht nicht nachvollziehen. Wie der Autor schon schrieb, ist das immer Geschmacksache. Ein Magazin sollte neutral berichten.
Was bedeutet "neutral"?

Barbie fand ich übrigens gar nicht so doof. Der WItz hätte ruhig bissiger sein können, aber im Großen und Ganzen eine recht gelungene Komödie.
 
Die Leute vergessen einfach das man nach einer harten Arbeitswoche und den Rest was in der Welt los ist einfach nur Mal abschalten will und gut ist.Ich WILL im Kino keine Ansprüche wegen Charaktern und Story haben.Kuno gehe heißt vergnügen und einfach nur die Zeit genießen,ein shiss auf Logik und den ganzen Rest?
 
Die Leute vergessen einfach das man nach einer harten Arbeitswoche und den Rest was in der Welt los ist einfach nur Mal abschalten will und gut ist.Ich WILL im Kino keine Ansprüche wegen Charaktern und Story haben.Kuno gehe heißt vergnügen und einfach nur die Zeit genießen,ein shiss auf Logik und den ganzen Rest?
Ich finde, man sollte sich nicht so festlegen.
Manchmal sehe ich auch Filme gern nach dem Motto "Hirn aus und durch", aber ein anderes Mal darf es auch mal so komplex sein, daß man tagelang darüber nachdenken kann.
 
Ist das echt einen Artikel wert? "Ich hab einen Film geguckt und find ihn gut!". Ja.. toll, wow, echt spannend o_O
 
Zurück