• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich habe die beste Serie des Jahres geschaut - wer das verpasst, tut mir echt leid

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
„Wer diese neue Serie nicht streamt, hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Was muss dann erst jemand verloren haben, der solche Artikel schreibt?


Eine Serie über eine fiktive Figur in einem fiktiven Universum (Nix per se gegen die Serie).
Merkwürdige Sicht darüber, was Kontrollverlust bedeutet.
 
Also für 30 € im Jahr kann man echt nix sagen. Habe WOW auch mal im Abo gehabt und war ganz ok. Mich nervte nur, dass man trotz Abo in der Übersicht mit kostenpflichtigem Content zugespammt wurde und die inkludierten Inhalte waren dann doch recht überschaubar. Damals war es aber auch nochmal um einiges teurer.

Ansonsten gilt: Wer zu viel streamt, hat die Kontrolle über sein Konto verloren. Ich hatte mal auf einen Schlag alles gekündigt, was so monatlich von meinem Konto abgebucht wurde und hatte plötzlich die Leasingkosten für einen Kleinwagen beisammen. Kann ich nur empfehlen, gelegentlich mal alles zu canceln. Ich vermisse irgendwie nix und auch WOW für 2,99 € interessiert mich nicht mehr. Mal schauen, wie es dann im Winter aussieht, wenn man viel daheim ist ...
 
"

Ich habe die beste Serie des Jahres geschaut "​


weiter unten dann "Leider hat Sky/Wow bisher nur die erste Folge veröffentlicht"

Hmmmmpf... :B
 
Meine Serie des Jahres ist Joko Anwar's Nightmare and Daydreams, indonesische Mysteryserie aber wirklich großartig gemacht, ein bisschen ähnlich zu Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities aber miteinander verbunden. Läuft auf Netflix.

Und ein richtig toller älterer Film: Mein Vetter Vinnie auf Disney+ mit Joe Pesci und Marisa Tomei, absolutes Gold, wahnsinnig lustig und absolut wholesome.
 
Zurück