• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ich hab ma ne frage zur instalation von startdisketten und zur intalation von win

punkedxxx

Anwärter/in
Registriert
15.02.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
mein problem steht ja oben ich komm gleich ma zu den fakten ich hatte win 2000 weil da aber die meisten neuen titel nicht drauf laufen wolte ich win xp da ich noch eine alte version von win me hatte hab ioch mir nur die billige update version gekauft
nun zum problem ich habe eine starddisk für win me und win me selber die disk is aber alt kann sein das die nicht mehr funktioniert kann ich die auch unter win 2000 erstellen
wenn ich die diskete is des laufwerk tu und den pc starte kommt die vehlermeldung
repace the disk and then press any key
disk 1/0 error
is die disk im arsch oder hab ich da was falsch gemacht
und kann ich die unter win 2000 erstellen
oder gibt es ne andere möglichkeit win me zu intalieren
ich hab die festplatte auf ntsc gemacht gibts da probs

ich würde mich um viele hilfreiche tips freuhen
danke im vorraus

ich bekomm des kotzen wen ich an win denke :-$
 
Zurück