• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich hab die Schnauze voll von Marvel: Deadpool & Wolverine hat mich mies enttäuscht - doch ein anderer Kino-Blockbuster hat alles wieder gut gemacht

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ich hab die Schnauze voll von Marvel: Deadpool & Wolverine hat mich mies enttäuscht - doch ein anderer Kino-Blockbuster hat alles wieder gut gemacht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ich hab die Schnauze voll von Marvel: Deadpool & Wolverine hat mich mies enttäuscht - doch ein anderer Kino-Blockbuster hat alles wieder gut gemacht

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Alien- Romolus hätte auch heißen können: alien - Idioten im all.

Keine logischen Handlungen, kein grusel, das gleiche Ding wie immer und das Ende.. Darüber wollen wir gar nicht erst reden.
Lieber schaue ich 100 mal Deadpool 3 als nochmal meine Zeit und oder geld für alien romolus rauszuwerfen. Der Film ist einfach nur eine beleidigung für das alien Universum und deren Fans.
 
Da stehst du aber sehr alleine auf weiter Flu mit der Meinung %)

Der Teil gilt als der beste seit Alien (1) und Aliens (2)
Hi...
Bin nicht so der Schreiberling aber ich musste mich hier einfach anmelden um mich einzuklinken.
Mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind aber ich für meinen Teil fand Romulus echt grottig.
Bin ein wahrer Fan der Alien Reihe (erstes freies Buchreferat im Gym war Aliens glaub von Alan Dean Foster...:finger:) aber der Film hat mich nun echt enttäuscht zudem waren wir zu viert im Kino und alle sind recht ratlos rausgegangen.
An jeder Stelle wurde versucht Bewährtes zu kopieren aber leider meist schlecht als recht wie ich finde mit dem lächerlichen Finale das ja fast eine 1:1 Kopie von Alien 4 welches schon schlecht war aber hier noch um längen lächerlicher und in keinster Weise erschreckend oder dergleichen wie ich finde.
Will nix spoilern aber jeder der es gesehen hat weis sicher wie ich es meine.
War echt voller Erwartungen den Film betreffend zudem ich auch die bisherigen Filme von Fede Alvarez echt gut fand aber das war zumindest für meinen Geschmack zu wenig...:(
Und was Deadpool angeht so war es eben ein Deadpool Film der komplett der Reihe entspricht finde ich.
Die einen lieben Reynolds Sprüche und die anderen wünschten man würde ihm den Mund zunähen aber ich denke wer in einen seiner Filme geht weis recht gut was auf einen zukommt...:P
 
Da stehst du aber sehr alleine auf weiter Flu mit der Meinung %)

Der Teil gilt als der beste seit Alien (1) und Aliens (2)
Mit seiner Meinung zu Deadpool & Wolverine steht der Autor aber auch sehr alleine auf weiter Flu. Aber die Geschmäcker sind ja bekandlich verschieden. Jedem das seine. Ich persönlich fand beide Filme sehr gut.
 
Ich glaube, der Schreiber Johannes G. ist einfach noch sehr jung und hat noch keine wirklich guten Filme gesehen.
 
Reporter geht in Deadpool Film, bekommt einen Deadpool Film - ist enttäuscht. Vielleicht sollte man dann die eigenen Erwartungen hinterfragen. Der Film hat einfach geliefert was er versprochen hat! War das ein Meilenstein der Filmgeschichte - nein; war es ein Film mit philosophischem Tiefgang, der einen noch Wochen begleiten wird - nein; war es ein weiterer Deadpool Film, mit überzogenen, teils hohlen und dennoch amüsanten Gewaltakte, wie man sie bei Deadpool erwartet - voll und ganz! Weiß jetzt ehrlich nicht, was man da anderes erwartet hat...
 
Muss dem Autor Recht geben der neue Deadpool hat mich jetzt auch nicht so abgeholt auch wenn einige coole Cameos dabei waren fand ich den Film ziemlich Flach!Auch wenn jetzt einige Fanboys auf mich drauf hauen ich bin 43 und gehe vielleicht alle 2 Monate ins Kino hab mir dieses Jahr Dune 2, Mad Max Furiosa ,Deadpool &Wolverine und Alien Romulus angeschaut und von allen fand ich den Alien Film am besten was das filmische die Handlung Schauspielerusche Leistung und Atmosphäre angeht ganz klar der beste Film des Jahre auch wenn das Ende streitbar ist!Bin auch grosser Marvel Fan und von Anfang an mit dabei aber in den letzten Jahren geht's bergab da hilft auch der Erfolg von Deadpool nix!Fand das viele der Gags einfach nicht richtig gezündet haben auch wen Hugh Jackman und Ryan Reynolds Ihr bestes gegeben haben hätte ich mir mehr erwartet für mich 6.5 von 10 Punkten und Alien Romulus 8 von 10 Punkten!
 
Ich glaube, der Schreiber Johannes G. ist einfach noch sehr jung und hat noch keine wirklich guten Filme gesehen.
Ich stimme zu. Romulus ist leider nur ein Mashup aus Alien 1-4 und eine Prise/Goo aus Prom./Covenant. Die eigene Basis-Idee versinkt im Fan-Service und das wars.
Ergebnis: Äußerst enttäuschend
Lobend: Audio und visueller Artstyle - das wars leider aber auch.
Mein Fazit: 2/5 oder 3/10 - sagt alles.

Wer in den Film geht und komplett das Hirn ausschalten kann, der kann tatsächlich Spaß haben. Ich tue mich immer dabei furchtbar schwer. Das Intro ist leider selten dämlich, da wollte ich schon gehen. Somehow Palpatine survived - äh Alien1 (Facepalm). Die Bewertung von 86% bei Rotten Tomatoes hat mich noch durchhalten lassen. War nur schwer zu ertragen soviel Nonsense.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Romulus ist nur aufgewärmter Abklatsch von Alien 1 - 4. Wenig Action und Null Horror von den ersten Alienfilmen bekam man noch Albträume, das zeichnet es aus das ein Horrorfilm gut ist. Deadpool & Wolverine finde ich geil endlich wieder lustiger als der blamable zweite Teil.
 
Zurück