• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich hab 2 Festplatten mit Sata2 und kann nur eine verwenden und hab a8n32-sli deluxe

wini123

Anwärter/in
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab 2 festplatten mit sata 2 nur eine geht die mit dem os drauf. auf die zweite habe ich kein zugrif nich mall eine partion aber der bios er kennt sie muss man da was im bios um stelen .
ich hab a8n32-sli deluxe
 
wini123 am 29.06.2007 06:46 schrieb:
Hi

ich hab 2 festplatten mit sata 2 nur eine geht die mit dem os drauf. auf die zweite habe ich kein zugrif nich mall eine partion aber der bios er kennt sie muss man da was im bios um stelen .
ich hab a8n32-sli deluxe

Wird die Platte auch nicht in der Datenträgerverwaltung(Arbeitsplatz/Verwalten) angezeigt?
 
IXS am 29.06.2007 08:24 schrieb:
wini123 am 29.06.2007 06:46 schrieb:
Hi

ich hab 2 festplatten mit sata 2 nur eine geht die mit dem os drauf. auf die zweite habe ich kein zugrif nich mall eine partion aber der bios er kennt sie muss man da was im bios um stelen .
ich hab a8n32-sli deluxe

Wird die Platte auch nicht in der Datenträgerverwaltung(Arbeitsplatz/Verwalten) angezeigt?

Sind auf der HDD schon Daten gespeichert oder ist sie neu? Es kann sein, dass sie nicht formatiert ist bzw. kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist.

Die Formatierung und die Zuweisung des Laufwerksbuchstaben kannst du in der Datenträgerverwaltung vornehmen.

Wenn das nicht klappen sollte, einfach nochmal posten (evtl. Hersteller, Daten usw. und ob ggf. Firmware benötige wird (eher unwahrscheinlich)).

Zur Verwaltung gelangst du wie es IXS es beschrieben hat...oder über die Systemsteuerung --> Verwaltung! Kannst auch notfalls über die Windoof-Hilfe gehen.
 
Es zeigt die zeite festplatte an in Datenträgerverwaltung
 
Zurück