• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich brauche unbedingt Hilfe beim TQ Lan

Ellim

Anfänger/in
Ich wollte mit einem Freund TQ im Lan spielen, aber das ging nett! Wir haben alles probiert, wie ports freischalten oder direkt verbindung, hat nix geholfen! Auch im Internet haben wir das auch probiert ohne erfolg, wir können zwar auf anderen Servern mitspielen aber nicht auf selbst erstellten!
Es kommt immer nur dir Meldung Server hat verbindung verloren!
Bitte helft mir!!!!!

Thanks

Ellim am 19.10.2006 14:28 schrieb:
Ich wollte mit einem Freund TQ im Lan spielen, aber das ging nett! Wir haben alles probiert, wie ports freischalten oder direkt verbindung, hat nix geholfen! Auch im Internet haben wir das auch probiert ohne erfolg, wir können zwar auf anderen Servern mitspielen aber nicht auf selbst erstellten!
Bitte helft mir!!!!!

Thanks

firewall?

Herbboy am 19.10.2006 14:34 schrieb:
Ellim am 19.10.2006 14:28 schrieb:
Bitte helft mir!!!!!

Thanks

firewall?
Die firewall haben wir ausgeschaltet und Antivire auch! Das hat aber leider auch nix gebracht! Ich hab k.a. woran das liegt
:pissed:

Hab 'nen bekannten aus Österreich mit dem ich hin und wieder diverse Games im LAN zocke. Das klappte manchmal auch nicht. So haben wir uns beide www.hamachi.cc installiert. Ist damit recht einfach. Sobald man es installiert kommt ein Texttutorial wo man Schritt für Schritt damit umzugehen lernt. It's easy =) Haben/spielen damit Sacred KOOP/ UT 2k4 und Dawn of War (gespielt).

Edit: Kurz erklärt, Hamachi simuliert eine LAN. Sobald es eingerichtet ist startet man es ab da nur noch, macht das Spiel auf und der Kollege der von Dir Passwort und Name bekommen hat klinkt sich dann ein.

Ja ok danke! das werde ich dann mal probieren!

Thanks

Zurück