• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICH BRAUCHE EURE HILFE !

Ich suche dringend noch einen Key für das Guild Wars Beta Weekend! Ich würde mihc sehr freuen, wenn jmd den Key nicht braucht.(ist in der Gamestar 12/04)
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen und damit einen großen gefallen tun. Würd mich sehr darüber freuen. :)

Meine Mail steht in meinem Profil, falls jemand so nett ist und mir seinen Key schickt möchte.

Miss-Larentia am 03.12.2004 15:19 schrieb:
Ich suche dringend noch einen Key für das Guild Wars Beta Weekend! Ich würde mihc sehr freuen, wenn jmd den Key nicht braucht.(ist in der Gamestar 12/04)
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen und damit einen großen gefallen tun. Würd mich sehr darüber freuen. :)

Meine Mail steht in meinem Profil, falls jemand so nett ist und mir seinen Key schickt möchte.

Heutiges Anmeldedatum? Hat nicht gestern ein Girl einen Key bekommen?
Hast Dir aber daran kein Beispiel genommen und versuchst jetzt ne Geschlechtsumwandlung, oder? *fg*

/edit es gibt uebrigens schon eine gute Handvoll Guild War Threads hier ;)

Loosa am 03.12.2004 15:36 schrieb:
Miss-Larentia am 03.12.2004 15:19 schrieb:

Heutiges Anmeldedatum? Hat nicht gestern ein Girl einen Key bekommen?
Hast Dir aber daran kein Beispiel genommen und versuchst jetzt ne Geschlechtsumwandlung, oder? *fg*

/edit es gibt uebrigens schon eine gute Handvoll Guild War Threads hier ;)

Hmm prima Mailadresse.. dann klappt natürlich das Kindchenschema "Oh, ein Mädchen in Not, da schenk ich doch alles her" nicht, also evtl. noch ne extra Email Addy machen :B

Zurück