Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein akutueller Prozessor langsam zu schwach wird für die neusten Spiele brauche ich einen neuen.
Der Prozessor darf bis zu 250€ kosten und sollte spiele wie Assasins Creed Unitiy oder Far Cry 4 schaffen.
Stimmt, mit dem Xeon wird auch ein neues Board fällig. Das ist zusammen aber immer noch günstiger als ein aktueller i7, der abgesehen davon ohnehin auch Sockel 1150 voraussetzen würde.
Da mein akutueller Prozessor langsam zu schwach wird für die neusten Spiele brauche ich einen neuen.
Der Prozessor darf bis zu 250€ kosten und sollte spiele wie Assasins Creed Unitiy oder Far Cry 4 schaffen.
Erstens gibt für Deinen Sockel bis auf 2 schwache "Restposten"-CPUs keine Prozessoren mehr im Handel, und zweitens hast Du ohnehin schon einen der besten Prozessoren für den Sockel 1156 - der beste wäre der i7-880, der hat lediglich etwas mehr Takt als Deiner.
D.h.: Du musst CPU und Board neu kaufen, was aber auch nicht schlimm ist - denn die derzeit ohnehin beste vernünftige CPU ist ein Xeon E3-1231v3 für 220€. Ein Board mit H97-Chipsatz kostet ca 70€. Dann bist Du zwar bei bei 290€, aber dafür verkaufst Du ja auch noch Dein altes Mainboard und hättest als neue CPU einen Prozessor, bei dem du derzeit auch für 100-150€ keine CPU bekommst, die nennenswert besser ist. Zudem ist der Xeon zukunftssicher, da er 8 "Threads" verwalten kann - d.h. er kann quasi wie eine 8Kern-CPU arbeiten.